Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Corsa D neber mir

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055

    Corsa D neber mir

    vielleicht interessiert sich jemand für mehr Bilder



  2. #2
    Haugla2000
    Gast
    hui nett den mal auffer straße zu sehen, hab ihn noch nicht so zu gesicht bekommen

    muss sagen Corsa (also die klasse) ist derzeit eh nicht mein ding, aber front und seite gefällt mir eigentlich, heck find ich nich so knülle wie nen micra oder so.

    aber sonst is schon ok so

  3. #3
    Trotzdem finde ich den net schön.
    Kann man garnimmer als Corsa bezeichnen *G*.

  4. #4
    Mindtrick
    Gast
    also ich find ihn geil, sieht sogar besser aus wie der astra

  5. #5
    nicht schlecht... ich war am Anfang echt skeptisch, aber jetzt wo ich das sehe...geil. Ich bin mal gespannt wie die finalen Versionen und Austattungen sind. Vorallem das Tuning dazu interessiert mich

  6. #6
    The One
    Gast
    Naja alles schön bis auf das Heck. Sieht irgendwie aus wie ein geschrumpfter GTC

  7. #7
    raver baby
    Gast
    garnicht mein fall... von der seite her am besten... vorn irgendwie fast wie ne a klasse oder sowas. von hinten schon fast unbeschreiblich häßlich, hat garnix mehr vom corsa, sehr schade

  8. #8
    316i-IS-Style
    Gast
    naja dann bin ich mal gespannt was unsere freunde von opc damit noch so anstellen oda was die tuner wie lumma rieger etc dafür auf den markt bringen.

    wenn sie den als roadster auf den markt bringen wie in der auto-bild, kauf ich den mir sofort

  9. #9
    huggy_bear
    Gast
    ui der is derbe missraten find ich..vielleicht siehts in real ja besser aus

  10. #10
    DDStyle87
    Gast
    Vorne is noch Ok aber das Heck geht ja mal gar nicht... Ich such schon die ganze Zeit überhaupt ne Basis fürs Tuning :-D Kann mir das Dingen dann gar nicht vorstellen! Wie soll das aussehen mitm Karosseriekit? Naja man darf gespannt sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •