Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: Corsa D neber mir

  1. #101
    ich habe eben den Corsa D zusammen gestellt online und war geschockt. Der hat ja fast keine Extras mehr.... zu den besten Zeit vom C Corsa konnte man alles haben von BC bis zu Xenon und Leder

  2. #102
    Die ersten Modelle gabs nie mit vielen Extras, warum sollte es beim D anders sein. Denk doch mal drüber nach warum das so ist ...

  3. #103
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    *rauskram*

    hab heute zufällig den neuen corsa d in weis gesehen, da ich nur dran vorbei gefahren bin und er aus ner straße raus kam, hab ich leider keine bilder...

    aber ich ich schon ein paar seiten weiter vorne geschrieben hab gefält er mir immernoch nicht... der sieht aus wie ne knutschkugel...

    mfg chris

  4. #104
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    da find ich nen Seat Toledo, Altea oder nen neuen Colt CZ besser als D Corsa....nur die Spiegel sind vom Corsa geil

  5. #105
    Shaft
    Gast
    Die OPC-Version bekommt übrigends mehr als 180 PS. Siehe Artikel: http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...432719,00.html

  6. #106
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Shaft
    Die OPC-Version bekommt übrigends mehr als 180 PS. Siehe Artikel: http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...432719,00.html

    die blinker hören sich ja sch++e an ^^
    man kann sich unten die sound abspielen lassen von der anfahrt bis zur hupe

  7. #107
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05
    die blinker hören sich ja sch++e an ^^
    man kann sich unten die sound abspielen lassen von der anfahrt bis zur hupe

    schlimme rals c können sie auch net sein

  8. #108
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ka kenne nur blinkergeber vom tigra,mondeo, und twingo (twingo is geil )

  9. #109
    Basti22
    Gast

    basti22

    Hässlich da hätten die sich was besseres einfallen lassen sollen nicht mein ding.

  10. #110
    Also eigentlich bin ich ja Opel-fan, aber mir gefällt der Fiat Punto auf dem der Corsa D ja basiert um Lääängen besser ! der gefällt mir nämlich mal richtig gut....viel schönere Form usw....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •