Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Kühler+Schläuche mal wieder bei C20XE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.10.04
    Beiträge
    226

    Kühler+Schläuche mal wieder bei C20XE

    Hi,

    was für Alternativen habe ich?
    Kühöer vom Diesel Corsa und was noch? Wo kann man sich einen bauen lassen und was käm da preislich ca auf einem zu???

    Und wie erneuer ich am besten sämtliche Schläuche bei mir, also Kühlkreislauf, Ölkreislauf, Servo? Gibt es da Firmen die sowas anbieten und herstellen?
    Postet mal bitte was....

    Gruss
    Andy

  2. #2
    Franky1109
    Gast
    So was ähnliches interessiert mich auch, mein Kühlerschlauch vom rechten Kühleranschluss zum Ausgleichsbehälter sieht noch voll gebogen um 1000 Ecken aus, obwohl da ja keine Seku mehr ist. Gibts da ne Alternative???

  3. #3
    fate_md
    Gast
    Diesel oder Klimakühler, reichen dicke aus.

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    dieselkühler ist aber aus dem grund dumm da der die afaik die anschlüsse eher ungünstig liegen hat. beste wahl ist und bleibt der klimakühler und wenn jemand sagt er hat damit unbefriedigende kühlergebnisse dann is irgendwo anders was faul ...

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Für Corsa gibt es nur paar versch. Wasserkühler KOL 183 184 185 200 202 203 261 263 264. die Skizzen der Kühler sind http://groups.msn.com/tuningbilder/khler.msnw?Page=15 ab Seite 15 ff dargestellt.

  6. #6
    Picmasta
    Gast
    Von Hipo gibt es einen Kühler für den Corsa/Tigra der auf maximum ausgereizt ist. Der ist so groß, der passt grade so in den Corsa/Tigra rein und füllt den Platz unterm schlossträger komplett aus.

    Der Roman aus Kaiserslautern (corsa-Tigra-Connexion) mit dem schwarzen let Tigra hat den drin....mir fällt nur grade der nickname nicht ein.

    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •