Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Felgen Eintragung/Mindest ET

  1. #1
    ArchonX
    Gast

    Felgen Eintragung/Mindest ET

    Hallo da draussen, ich hab folgendes Problem:

    Ich war vor kurzem beim Tüv um mir alle meine Fragen bezüglich eintragungen beantworten zu lassen, jezt hat mir der erzählt, dass der Corsa eine MindestET von ich glaub 37 hat und er mir meine Felgen nur eintragen kann, wenn er

    1. Eine Briefkopie hat, indem IRGENDEINE Felge mit einer geringeren ET drinsteht (meine hätten ET 25)

    ich bräuchte also eine Briefkopie mit einer möglichst geringen ET, mir wäre 0 oder -irgendwas lieb, sicher ist sicher auch wenn ich´s nicht so extrem ham will

    2. Eine Briefkopie mit einer Eintragung mit GENAU DER SELBEN Felge aufm Corsa b

    ich bräuchte also eine Briefkopie mit eingetragenen Azev/Atev A in 7,5 x 17 und mit 205/40/17 83 W oder noch besser 215/40/17 83 W

    wäre echt gut, wenn ihr mir da viele sachen posten/schicken könntet!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    et 25 haste grad s0 glück .. ab ET 23 kostet es richtig ... .Mindestesens Et 37 , da biste mit ET 12 mm weit wech , er meint bestimmt max ET 37 .

  3. #3
    ArchonX
    Gast
    Danke schonmal für deinen Schein!

    ich hab ihn so verstanden, dass da Opel anscheinend von sich aus keine geringere ET als 37 für den Corsa ausgibt

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @ArchonX

    Du darst deine Achsbreite um nicht mehr als insgesamt 2% der originalen Breite verbreitern...

    Miss mal deinen Radstand von Radmitte zu Radmitte (original Bereifung) und dann miss den Radstand mit den 7,5x17...
    Die Differenz darf nicht größer sein, als die eben genannten 2 Prozent...


    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •