Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: welche sitze passen in nen acorsa?

  1. #1
    Sir Miles
    Gast

    welche sitze passen in nen acorsa?

    hi leute,wollte mal fragen welche sitze cih ohne probleme in nen acorsa packen kann?passen die konsolen auch immer??also das ich einfach nur umschrauben brauch???mfg swen

  2. #2
    femto
    Gast
    wie meinst du die s von herrsteller? wie wiechers oder so? aber von anderen pkw ja vom tigra passt

  3. #3
    Sir Miles
    Gast

    Exclamation

    na von welchem anderen opel passen die sitze??

  4. #4
    femto
    Gast
    wie schon mal gesagt vom tigra aber astra sitze können auch passen muß nur die konsole geändert werden

  5. #5
    jojo82
    Gast
    also tigrasitze passen mit sicherheit nicht ohne weiteres... denn die tigrasitzte sind wie die aus dem corsa B befestigt (haben die gleiche bodengruppe) und b-corsa sitze passen nicht (hab nen B und nen A..)

    mit den Konsolen vom Corsa A GSI kann man die KAdettsitze reinpflanzen, die sehen aber genau so aus wie die vom corsa...

  6. #6
    Sir Miles
    Gast
    na ja,aussehen ist eigentlich total egal,meine jetzigen haben nur halt riesen brandlöcher und sind total siffig

  7. #7
    Cali-Gera
    Gast
    Hol dir einfach für ein paar Euro eine neue A Corsa Ausstattung und gut ist.

  8. #8
    IrmscherCorsaA
    Gast
    Ich kann dir eine Komplette Corsa A Innenausstattung aus einem Corsa A Joy-GT anbieten. Dazu gehören 2 Vordersitze, die Komplette Rücksitzbank (geteilt), die dazu passenden Türpappen und die verkleidungen der A,B und C Säulen. Wenn du interresse hast, melde dich einfach per mail bei mir.
    Meine Adresse ist: Mitgliedsname + @aol.com ;-)

  9. #9
    89erCorsa
    Gast
    Hi habe mal eine Frage. Denke passt hier ganz gut rein. Und zwar wollte ich mich erkundigen ob es eine möglichkeit gibt auf einfachem Wege eine Lederausstattung in einen Corsa A zu packen. Sprich Leder vordersitze von einem anderen Opel.
    Habe einen 89er Corsa A CC.

    Danke schonmal im voraus.

    gruß

  10. #10
    femto
    Gast
    ja mußt nur die konsollen ändern ist nicht schwer!
    Hab welche vom astra gsi drin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •