Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(

  1. #1
    Cleaned-LET
    Gast

    Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(

    Moin

    Mir ist in den letzten Tagen irgendwie mehrfach aufgefallen, das alle Leute, die ewig an Ihrem Auto geschraubt haben und nun was richtig geiles Präsentieren, ihre Karren verkaufen. Erst Michi, dann Conny und jetzt les ichs auch noch beim Fummy.....OK Michi lassen wir nun mal außen vor, der wieß ja eh nciht an welchem Auto er wann schrauben soll, hat wohl jeden Wochentag ein anderes Auto reserviert

    Aber zu Conny und Ste(f)phan(?), ich verstehe nicht wieso man so unmengen an Geld ins Auto steckt und dann sobald man fertig ist die Karre verkauft. Man weiß doch genau wenn man umbaut, das man das Geld nciht mehr rein bekommt...entweder bin ich noch zu motiviert ( obwohl ich seit 3 Jahren umbaue) oder irgendwas hab ich verpasst. Klärt mich mal auf


    Gruß

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Naja ich will was neues!!! Was ruhiges!!! Was normales!!! Nen neuen Astra OPC


    Ne weiß auch net, will irgendwie nicht mehr schrauben! Mir ist die Lust voll vergangen!! Und wenn ich schrauben will dann hab ich genug Leut denen ich was machen kann
    Mir würden noch so viele Sachen einfallen für mein Tigra, aber das heißt ich müßt ihn im Winter nochmal komplett neu machen!!! Und das geht mir dann zu sehr ins Geld!
    Das Problem ist solche Auto für nen angemessenen Preis zu verkaufen, und ich versuch meinen jeden Winter zu verkaufen und das die letzten 2 Jahre

  3. #3
    corsa666
    Gast
    Ich glaub es gibt einfach so Phasen, wo man auf die ganze Scheiße kein Bock mehr hat. Ich sag immer so in letzter Zeit:

    Früher hatte ich jede Menge Zeit und keine Kohle um irgendwelche Tuningprojekte durchzubringen.
    Heute gehtz halbwegs raus mit der Kohle, aber ich hab einfach keine Zeit mehr, stundenlang an soner Wichsbude rumzuschrauben. 1. Job, 2. Job, 3. Arbeit, 4. paar Kumpelz treffen, 5. Fortgehn, 6. die Kiste ausfahrn und hin und wieder sollt ma sich zwischendrin 7. auch mal wieder auf seiner Alten blicken lassen.
    Da is kein Platz mehr für "Schrauben".

    Dann gibtz wieder das Problem, daß auch irgendwann mal das beste Tuningobjekt "ausgereizt is. Und ab irgendnem Punkt wird das veredeln so krank teuer, daß du's nimmer einsiehst, nur noch für die Mistkarre in die Arbeit zu rumpeln. Dann mußt echt die Notbremse ziehen, alles wegtun, verkaufen, um zumindest nicht noch mehr Kohle für verhältnismäßig sinnlose Sachen rauszuschmeißen.

  4. #4
    blackscorpion
    Gast
    mei Kumels ham das auch alle halbe jahr, aber bei dennen weiß ich, dass das nur spinnerei ist, die würden flennen wie kleine babys wenn sie ihr auto weggeben müssten!!!

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Fummy
    Das Problem ist solche Auto für nen angemessenen Preis zu verkaufen, und ich versuch meinen jeden Winter zu verkaufen und das die letzten 2 Jahre
    Also ich hätte den ehrlich gesagt gerne genommen als er damals zum Verkauf stand. Nur der Wagen ist mir zu schade zum fahren. Das war aber auch noch vor dem C20XE Umbau wenn ich mich recht entsinne

  6. #6
    Fummy
    Gast
    Ja der Motor ist ja erst seit diesem Jahr drin

    Und zu schade ist er nicht...ist ja auch nur n Auto

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    klar ist das nur ein auto. aber das ganze verchromte etc.
    da müsste ich jedes mal bange sein das mein beifahrer keine dreckigen sachen an hat. sowas meinte ich

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Und ich hab mi rwieder einen Tigra gekauft ( Nun wiesen es alle )

    Hoffe einfach das mir wie eben schon z-T geschrieben worden ist die Zeit dazu hab denn auch wieder so herzurichten wie der alte

    Gruss Marco

  9. #9
    BS-111
    Gast
    Ich sprech mal jetzt für ne andere Fraktion... bzw. versuchs mal so rüber zu bringen. Ich gehör zu dem Teil hier im Forum der die Arbeit der anderen Leuts im Forum mehr als nur bewundert und auch vielleicht neidisch drauf is, wie die Leuts soviel unmengen an Geld in ihren Traum stecken können. Okay ich geb auch Geld aus für mein Auto, aber um es nur so hinzuhauen wie die meisten hier müsst ich mehr und mehr Geld ausgeben vorallem weil ich niemand kenn der Lackieren kann oder der en Motor einbauen kann. Einige haben dann das Geld und stellen da ne Mega Morz Karre hin.. wo alle nur Gaffen und ich mich dann zu dem Teil zähle der noch Jahre lang an seiner Karre schrauben kann aber es nie so hinbekommt.. .. Weil einem einfach das Geld fehlt. Dann kommt einem die Idee man könnt doch so en Auto kaufen. Jeder weiß der so ein Umbau macht, das er nie das Geld mehr bekommt das er Investiert hat..! Fummy's Tigra hab ich immer bewundert wäre sofort bereit das Geld dafür auf den Tisch zu legen, nur im anderen Momment würd mir persönlich was fehlen. Es würd mir einfach das Schrauben und Basteln am Auto fehlen.. und was will man an einem Auto verbessern das man als Perfekt ansieht? Also bleib ich bei meiner Corsa Schleuder, wurschdel mit meinem Motor rum der nicht läuft auch wenn ich vor nem Jahr noch nett mal Ölwechsel machen konnte, mach irgendwelche Spoiler und Felgen ans Auto, ärger mich damit rum das garnix gut aussieht in der Hoffnung das es irgendwann mal besser wird.

  10. #10
    Rock´n´Opel
    Gast
    Ich muss mich meinem vorredner anschließen..

    Ich bin ja noch ganz ganz GANZ am Anfang und bin finanziell viel mehr eingegrenzt (Azubi) als die meisten anderen, aber selbst mit solchem kleinkram verbring ich gern meine freien minuten und ich würd mir manchmal wünschen ich hätt die zeit und möglichkeit sowas wie viele hier auf die beine zu stellen..

    Ich hab noch kaum was am auto gemacht und mich würds jetzt schon ankotzen es zu verkaufen wegen der paar sachen in die ich schon geld und vor allem nerven investiert hab. Ich könnts einfach nicht so hergeben, ich denke ich fahr mein auto bisses außeinander fliegt.

    Naja, vielleicht denk ich in zwei, drei jahren auch mal anderst, auch wenn mein auto nie so gut aussehen wird wie das vieler leute hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •