Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Thema: Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(

  1. #111
    Zitat Zitat von Fummy
    Ich find interessant wie hier alle sagen mein Corsa verkauf ich nie!!!

    Bin gespannt wie es in n paar Jahren aussieht, wenn ich so um die 25 seit!!!

    Und ich find immer witzig wie die Leute sagen behalt ich n corsa halt, und kauf mir n zweites Auto!!!
    Öhm ... ich bin 25 und verkauf den Corsa net und hab noch ne zweite Kiste

    Zitat Zitat von corsa666
    Das is hier n Corsa-Forum und kein Upper-class-Ferrari- oder Bentley-Forum. Wer hier liest und schreibt fährt nen mehr oder minder gammeligen Kleinwagen und hat meistens sogar mehr oder minder sinnvolle Gründe, warum er gerade DIESEN Kleinwagen fährt.
    Bitte mehr davon ... einfach nur

  2. #112
    wuchst
    Gast
    Ich werd meinen C noch ein paar Jahre fahren und auch net mehr viel verändren und dann gibts hoffentlich nen Audi A3 V6 oder vll nen schönen TT. Ein Winterauto oder so wirds bei mir nicht geben, für mich muss ein Wagen zwar schön, aber auf jeden Fall noch alltagstauglich sein, sonst lohnt ja die ganze Arbeit nicht, wenn er das halbe Jahr zum Schrauben in der Garage verbringt und das andere halbe Jahr zum schonen in der Garage steht.

  3. #113
    Ich werde es auch tun *G* aber den Gedanken schleppe ich schon seid letztem Jahr mit mir rum.
    Habe auch immer gesagt meinen Corsa geb ich nicht her - den werden mal meine Kinder erben. Aber man wird doch älter und es ändern sich einige ansichten und einige Wünsche. Vor allem würde ich mein Studium wohl nie abschliessen wenn ich weiter nur am Corsa bastele *G* und das kann es ja nicht sein.
    Heute hab ich mir einen Zafira A OPC gekauft in schwarz und bin überglück *G*
    Der Corsa wird jetzt nächste Woche nochmal soweit zusammengebaut mit den Dingen die ich noch hab und dann werde ich noch auf 2-3 Treffen fahren und dann wird er im September geschlachtet.
    Das einzige was ich nur manchmal nicht verstehen kann ist halt wenn Leute über den Winter jede Menge Kohle reinstecken und dann sofort verkaufen - da denke ich mir immer das muss man doch vorher wissen das man sich trennt von dem Auto.
    Bei hab ich zwar auch noch einiges umgebaut, aber das waren alles Sachen die ich noch hier liegen hatte und die ausser Arbeitskraft kein Geld mehr gekostet haben und da ich letztes Jahr den Corsa nie wirklich zusammenbekommen hab - hab ich mir gesagt dieses Jahr noch mal basteln (aber kaum Geld) und dann mit jede Menge Fotos und noch ein paar Treffen zum Abschluss des Corsa-Kapitels kommen. Und ich glaube für mich - das das auch ein guter Weg ist.
    Freue mich auf jedenfall sehr darauf wenn ich am Mittwoch den Zafira abhole und hoffe das ich den Corsa noch zusammen baue *G*

    Also Grüsse vom Rudeo

  4. #114
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    ich werde hier noch ein weilchen bleiben, da ich meinen Corsa nicht verkaufen werde...große Umbauten werden nicht mehr kommen da ich mir das im Studium nicht leisten kann, aber er wird trozdem weitergefahren und das Geld für nen neuen Reifensatz Conti's hab ich auch noch...mag den Corsa eben und lässt sich mit 1.2 16V und 51tkm noch ne weile lang so fahren...muss nur der Tüv mitspielen

  5. #115
    CoolBlue
    Gast
    hi,

    die welle reisst nicht ab.....

    jetzt hab ichs auch getan.... habe mir auch einen neuen "geholt"....

    ist schon nicht mehr das selbe... aber nun hab ich extremen luxus bekommen!!!
    :-D das ist ja auch nicht so schlecht! dem typ bin ich jedoch treu geblieben. hat wieder nen GSi Corsa gegeben aber mit 1.8l. *freu*

    gruss CB

  6. #116
    CorsaPeppi
    Gast
    also ich finde den alten schöner, aber muss ja jeder selber wissen!
    ist der B ein GSI ?

  7. #117
    SirLoki
    Gast
    Zitat Zitat von CoolBlue
    dem typ bin ich jedoch treu geblieben. hat wieder nen GSi Corsa gegeben aber mit 1.8l. *freu*
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  8. #118
    CoolBlue
    Gast
    schöner war er sehr wohl... aber besser ist der neue! aber wies halt so ist... opel... rost... und ich hab einfach zu viel für meinen alten bekommen. da konnte ich nicht nein sagen, sonst hätte ich das bereut!
    seis drumm, den C kann man ja auch schön herrichten.... ;-)

    gruss CB

  9. #119
    Corsario95
    Gast

    Talking

    Ich habe meinen Corsa auch gerade gestern verkauft! Wird am Montag abgeholt und zwar aus einem einfachen Grund. Meine Schwester kriegt einen Firmenwagen und hat mich gefragt ob ich nicht ihren 206 haben will, für 2000,- unter Liste.

    Habe ich direkt zugestimmt! Ist ein Klasse Auto, hat Servo (was meiner nicht hatte), Klima (hat meiner auch nicht) und vorallem er hat mehr PS und fährt sich sehr gut! Hat Sportsitze und ist sonst wie neu (habe ja auch die Inspektionen myself gemacht ).

    Meinen Corsa habe ich meiner Nachbarin verkauft, eine Haustür weiter, heisst ich sehe meinen Baby jeden Tag vor der Tür und hoffe das es ihm gut gehen wird.

    Und letztlich hatte ich den Corsa nun fast 6 Jahre, das reicht vollkommen. Habe so viele tolle Situationen mit dem Auto erlebt und was wirklich super ist, ER HATTE NIE EINE PANNE!!! Hat mich nie stehen lassen, nichtmal auf den 1700km von Dubrovnik mit 3 Mann und Gepäck bis obenhin. Ist nahezu über den Asphalt getänzelt und zwar dermassen gut, das ein Fiat Spider das Tempo auf der Küstenstrasse nicht halten konnte mich bereitwillig vorbeigewunken hat

    Der Corsa ist schon ein tolles Auto! Er beinhaltet relativ neue Technik und man kann trotzdem noch selbst daran was machen und wenn man es etwas edler will, passen viele Teile aus dem Omega Regal in den Corsi hinein . Einfach geil! Wo gibt es das schon? Bei Mercedes passen die Teile nichtmal in einer Baureihe untereinander *lool* .

  10. #120
    Tormentor
    Gast
    Zitat Zitat von CoolBlue
    hi,

    die welle reisst nicht ab.....

    jetzt hab ichs auch getan.... habe mir auch einen neuen "geholt"....

    ist schon nicht mehr das selbe... aber nun hab ich extremen luxus bekommen!!!
    :-D das ist ja auch nicht so schlecht! dem typ bin ich jedoch treu geblieben. hat wieder nen GSi Corsa gegeben aber mit 1.8l. *freu*

    gruss CB
    D corsa und luxus? hattest voher nen trekka^^?
    also ich kann mich mit dem net anfreunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •