Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: hilfe !!! felgen schleifen an bremssattel

  1. #61
    StyleZ
    Gast
    das auto gehört meiner mutter, will nicht das ihr was passiert, also weis jemand noch paar lösungen oder nur mit dem federwegbegrenzern, also dann aber nur für die HA und weis jemand an welcher position man die einsetzten mus und wie breit die sein müssen?

  2. #62
    Bluebird
    Gast
    Na ja weiss ja nicht welche du dir holen willst aber einsetzen kannst du die nur an einer Stelle und zwar kommen die um die Kolbenstange.Gibt auch noch welche für um die Feder aber ich glaub das is bei dir eher ungeeignet.
    Die Begrenzer bekommste auch schon im Baumarkt teilweise, Preise kenn ich leider keine da ich noch nie welche drin hatte.Die im Baumarkt sind normal so zum Klipsen, Kinderleicht drauf zu machen.
    Aber manche Tüver sind auch ein wenig pingelig in der Hinsicht Federwegbegrenzer, die sehn das nicht so gerne aber wenn der eine dumm macht fahrste zum nächsten ;-)
    Hier mal noch ein Link dass du ungefähr siehst wie die aussehn und vom Preis her sollte das auch in diese Richtung gehn. Musst noch den Durchmesser deiner Kolbenstange wissen.
    Klick mich

  3. #63
    StyleZ
    Gast
    bekomm ich die felgen aufn tigra ? 7x15 et 35?

  4. #64
    Da nen Tigra quasi nen Corsa B ist ja.

  5. #65
    Federwegsbegrenzer kosten so um die 15-20 Euro. Der Einbau is recht simpel.
    Du löst im Kofferraum die Muttern an den Kolbenstangen und drückst die zusammen, kippst den Stoßdämpfer zur Seite weg,dann ziehst Du die Kunststoffkappe nach oben ab und klippst die Begrenzer auf die Kolbenstange. Und Montage in umgekehrter Reihenfolge...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •