Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Pimp my Ride outing

  1. #21
    darf ich ganz kurz anmerken, dass all diese Sendugen nur der Unterhaltung dienen? Ist sicherlich nice, die anzuschaun, weil zt sehen die Karren danach schon geil aus...

    und zu bizz motzt auf: war da nicht mal son thread, wo klar wurde dass auch da nicht alles mit rechtem dingen zugegangen ist?! hab da dunkel was in erinnerung

  2. #22
    MichiC
    Gast
    @Tigra 1,6 16v

    Die Leute wohnen teils in Blechhütten, da sind sie doch froh, wenn das Auto so eine Wertsteigerung durchmacht und sie die Kiste schnell verkaufen können.

    4-5 Autos sind sogar bei ebay.com aufgetaucht!

  3. #23
    Kons-Ti
    Gast
    Eben ist doch ne reine Unterhaltunssendung, es geht darum Sachen zu zeigen die man sonst so nicht sieht... Die wahnsinnigstens Umbauten, ob das altagstauglich, fahrbar oder ahltbar ist spielt doch keine Rolle!

    Mal ganz abgesehen davon wird doch auch so bei dem Großteil der umgebauten Autos gefuscht! Soll doch nur für ein paar Saisons fies aussehen, um mit dem Bock ein bisschen rumzuposen und gut is. Wenn man sich die Autos auf Tuning-Treffen genauer ansieht, sieht man dass bei vielen der Lack hoch geht oder Spachtel einfällt, Schweißpunkte rauskommen, usw. So ist das nunmal beim Tuning, ist halt nix langelebiges!
    Die Autos die wirklich von Grund auf aufgebaut werden und das auch ohne Rücksicht auf Kosten sind so rar... ist ja auch klar,alleine wegen der Kohleund der Zeit!

  4. #24
    corsafahrer
    Gast
    WCC hat sich mit der Sendung eh einen schlechten ruf gemacht, auch wenn sie "wahrscheinlich" nicht bei Kundenautos pfuschen, würde ich meins dort nicht abgeben . Die einzigste Sendung, wo das Tuning Hand und Fuß hatte, war bei Abenteuer Auto (Bis auf den IVer Golf) . Die haben wirklich das Auto zerlegt, den Motor Überholt und die Hohlräume versiegelt .

  5. #25
    das einzigste was man solche Sendungen abgreifen kann ist eigentlich die ein oder andere Idee, das war es aber auch schon. Ich denke jeder der schon öffter an seinem Auto geschraubt hat, weiß wie lange das ein oder andere dauern kann und in zwei Wochen ein komplettes Auto, das mehr rost hat als ein Schrottplatz wieder aufzubauen ohne einfach notdürftig was über den rost zu pappen ist eigentlich so gut wie unmöglich, schade nur um WCC eben das diese Sendung an ihrem Ruf nagt wenn man den Shelby sieht ! (würde den gern mal live hören *träum*)

  6. #26
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Wenn man es profesionell macht und das 10 stunden als JOB,dann geht da schon einiges mehr als wie wir es machen so nebenbei und am we und nach der arbeit.

    Wenn man sich rein hängt geht dass chon schneller.

    Nur werden wir zu 99% vom geld gebremst.

  7. #27
    Corsaconni
    Gast
    und vom tüv.....

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Corsaconni
    und vom tüv.....
    beim manchen auch gut so

  9. #29
    naja also ich hab noch keine Werkstatt gesehen dir mir meine total vom rost zerfressene Karre innerhalb von zwei Wochen auseinanderbauen bis aufs letzte und dann erstmal vernünftig die zusammengerosteten teile richtig austauscht und dann das auto stück für stück wieder zusammenbaut, noch dazu mit irgendwelchen spielereien und zig kg an spoilern. Klar das ne Werksatt dies ständig macht viel schneller ist, aber soooooo schnell dann nun auch wieder nicht, ist ja nicht so das alles mitm fingerschnipp sofort auf anhieb passt und funktioniert.
    @ Zero: da haste wohl recht

  10. #30
    Corsaconni
    Gast
    @VeNoM+Zero

    da habt ihr recht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •