Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Adieu Opel!!!

  1. #1
    Freaker
    Gast

    Adieu Opel!!!

    So, ich verabschiede mich nun auch von Opel. Hab mir nen Audi a3 Tdi gekauft und hoffe das der mir bessere dienste leistet , als der olle Corsa. Ich kann leider nicht viel gutes über den Wagen sagen. Das einzige gute war der niedrige Spritverbrauch und das der Motor trotz 180 tkm kein Öl frisst, aber sonst heisst es für mich nie wieder Corsa. Die ganzen Defekte aufzuzählen würd glaub ich zu lange dauern.

    Achja es war ein 99 Edition 100 und gut gepflegt.

    Also ca Leutz.

  2. #2
    raver baby
    Gast
    soll ich jetzt n fass auf machen?

  3. #3
    fensterwischer
    Gast
    joa ich auch?bin zufrieden mit meinem knirps^^

    trotzdem- in dem sinne tüddel und viel glück mitm audi

  4. #4
    Viel Spass mit dem Audi. Was für einer isses denn?
    8L, 8L Facelift oder 8P? Wenn schon, dann bitte auch mit Details


    Byebye
    Stef

  5. #5
    blackscorpion
    Gast
    Ich würd sagen einer weniger, schade !!!

    Naja, viel spaß mitm Audi...

  6. #6
    Red_Devil
    Gast
    tschö!
    viel spass noch!

  7. #7
    Freaker
    Gast
    Zitat Zitat von raver baby
    soll ich jetzt n fass auf machen?
    Ja das wär doch mal was

    An die die es interressiert. Es ist ein 97 A3 8l 90 Ps Tdi (mit kleiner leistungskur ) natürlich noch vor-facelift (wird aber bald geändert ). 118tkm auf der Uhr und macht echt spass zu fahren . Is was ganz anderes im gegensatz zum Corsa. Der B wollte einfach nicht halten und jetzt mit Nachwuchs war da sowieso nix mehr. Ich muss aber auch dazu sagen das ich auch viel spass mit dem B hatte. Nur die ganzen reparaturen waren echt nicht mehr zu stanzen.

  8. #8
    na ein glück konnte ich noch keine Reparatur aufweisen die nicht von verschleißteilen oder selbstverschulden kommen
    schätze du hattest ein Montagsauto, genauso wie der Audi meines Kollegen, der ist jeden Monat in der Werkstatt :shock: aber viel spass mitm neuen

  9. #9
    Freaker
    Gast
    Ja sah echt stark nach nem Montagsauto aus. Defekte waren Agr , 2 Klima (sehr Teuer)und Zkd( ist ja fast normal beim x14xe), und auch noch viele andere Sachen wie B säulenriss , Rost an den Einstiegen. Jetzt wurde er auch noch immer heisser während der Fahrt und auf der Autobahn konnte man nur noch mit 120 km/h fahren und er blieb bei grade so bei 98 ° grad. Zkd hatte diesmal keinen schaden , Wapu thermostat wurden gewechselt und den Kühler haben wir überprüfen lassen (Infrarot Thermostat). Er wollte einfach nich mehr . Vielleicht waren ihm 180 tkm auch genug. Vielleicht kommt ja irgendwann nen Astra G Coupe vor die Tür, aber Corsa bestimmt nie wieder. Auch wenn manche hier sowas nicht gern hören werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •