Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: GFK Heckklappe woher?

  1. #31
    German-Dream
    Gast
    @speedy...ja werd dann mal bei ebay öfter reinschauen. der preis von ca 170 euro ist ja nen anderer schnack wie pakfeifer aber wer weiss wie die qualität ist und die passgenauigkeit...naja werd mal sehen was sich so ergibt.
    auf jedenfall erstmal danke für eure hilfe.

    gruß

  2. #32
    Red_Devil
    Gast
    Die qualität ist nicht schlecht, wenn es der eBay-Benutzer "reineralkohol" ist. Der stellt anscheinend auch die ganzen Teile für den Super 1600 Corsa her...

  3. #33
    German-Dream
    Gast
    das hört sich vielversprechend an. stellt der auch evtl. kotflügel her?

  4. #34
    Red_Devil
    Gast
    Nein... nur Heckklappe, Motorhaube und Verbreiterungen

    Hab ihn auch schon angeschrieben, bekomme aber keine Antwort...

    Falls du solche Teile mal brauchst, aber nicht soo schnell, dann wären diese Preise für dich vielleicht interessant:

    je kotflügel ( orig.) in gfk 170 € - in cfk 250 €
    je tür in gfk 350 € - in cfk 600 €
    heckklappe in gfk 200 € - in cfk 350 €( mit innenrahmen )
    motorhaube in gfk 300 € - in cfk 500 € ( mit innenrahmen )

  5. #35
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Die qualität ist nicht schlecht, wenn es der eBay-Benutzer "reineralkohol" ist. Der stellt anscheinend auch die ganzen Teile für den Super 1600 Corsa her...
    genau den habe ich auch gemeint !, hatte mal einen Anfrage gemacht für eine gecleante Heckklappe. Aber Dies macht er er nicht.

    Die Motorhaube hatte ich auch von nen Ebaymitglied , der hat jetzt auch 2 Hauben drinne GFK und halb Carbon.
    Aber da war eine sehr lange Lieferzeit. Muss dazu aber sagen das wir direkt 2 Hauben geordert hatten. Was es auch bisle länger dauern lies.

    Ich hatte Antwort von Ihm bekommen.
    Aber er setzt die meistens nur mit Sofortkauf an 229€ plus um die 30 Porto.

  6. #36
    Red_Devil
    Gast
    Ich lasse jetzt meine Kotflügel, Heckklappe und Teile vom A-Brett machen, allerdings hat derjenige noch keine Formen dazu und schaut jetzt erst mal auf dem Schrottplatz ob er was findet...

  7. #37
    BlueCorsa83
    Gast
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Ich lasse jetzt meine Kotflügel, Heckklappe und Teile vom A-Brett machen, allerdings hat derjenige noch keine Formen dazu und schaut jetzt erst mal auf dem Schrottplatz ob er was findet...
    und was zahlste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •