Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: KBA NUmmer FK Fahrwerk

  1. #1
    CorsaBiene
    Gast

    Unhappy KBA NUmmer FK Fahrwerk

    Hi Leute ich hab nen kleines großes Problem. Ich hab mir nen gebracuhtes FK Fahrwerk gekauft. Nun ist mein Problem, dass hinten die KBA Nummer auf den Federn nicht mehr lesbar ist und ich das ja ohne nicht eingetragen bekomme. An FK habe ich mich schon gewandt leider bekomme ich keine Antwort auf meine Mails und das Telefon ist ständig besetzt. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit an neue KBA Nummern zu kommen?
    Vielen Dank im vorraus

  2. #2
    Basti22
    Gast

    Gruß von basti

    Fahr zum TÜV und sag ihn das so das dürfte ja keine Probleme geben. hast du das einbauen lassen oder hast du das sebst gemacht?

  3. #3
    CorsaBiene
    Gast
    Selbst gemacht.

  4. #4
    Basti22
    Gast

    Gruß von basti

    ich würde einfach zum TÜV fahren und ihn das so sagen.
    warum kann man es nicht mehr lesen?

  5. #5
    CorsaBiene
    Gast
    Weil die Nummer nach ner Zeit verschwindet

  6. #6
    Basti22
    Gast

    Gruß von basti

    fahr hin zum TÜV und sag ihn das so oder fahr zu einem Tuning laden hin und schilder deine situation.

    ich wünsche dir viel viel glück

  7. #7
    CorsaBiene
    Gast
    SO jetzt ist alles eingetragen. DAs war aber echter Stress und man sieht mal wieder das TÜVER also manche echt ne Vollklatsche haben. Der Erste meinte zu mir das trage ihc ihnen nie im Leben ein(Fahrwerk;Felgen;Motorhaube). Dann bin ich zum nächsten gefahren der hat sich das Auddo 5 min angeguckt und das wars.

  8. #8
    Basti22
    Gast

    Gruß von basti

    Das ist der TÜV in Deutschland fraglich das die einen so sagen und die anderen so. und beide die gleichen Prüfungen abgelegt haben. Gratulation zu der EINTRAGUNG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •