Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Knistern oder so ähnlich?

  1. #1
    Tigradriver82
    Gast

    Knistern oder so ähnlich?

    hi leute

    hab das problem das ich seit ner weile unter meim auto irgendwie ein knistern höre und zwar dann wenn die kiste rollt, also gang drin aber kein gas geben, sobald ich das gas nur antippe hörts auf, hab schon druntergeguggt, finde aber nix, meiner meinun g nach kommt es aus dem bereich KAT?? könnte mich aber auch täuschen, es ist auch egal ob die kiste warm oder kalt ist, ist immer da, das rasselt und knistert wie keine ahnung, kann man schlecht beschreiben, als würde man ganz viele kleine stahlkugeln auf ein blech fallen lassen, so in etwa, weiß einer was das sein kann??

  2. #2
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Mhh,... normalerweise knistert das nur, wenn der Motor nachm fahren aus gemacht wird ....
    Vieleicht is da was innerhalb des KAT's zerbröselt und des raschelt dann so wenn die Abgase dort durchkommen?

  3. #3
    Tigradriver82
    Gast
    also das knistern nach dem ausmachen des autos ist auch da, aber das ist ja normal wegen der hitze und dem metall was sich wieder zusammenzieht, ao in etwa klingts nur viel viel schneller, und lauter, ich probier nachhermal mitem handy das aufzunehmen

  4. #4
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Zitat Zitat von Tigradriver82
    also das knistern nach dem ausmachen des autos ist auch da, aber das ist ja normal wegen der hitze und dem metall was sich wieder zusammenzieht, ao in etwa klingts nur viel viel schneller, und lauter, ich probier nachhermal mitem handy das aufzunehmen
    Das meinte ich ja mit dem Metall Aber n Reim kann ich mir darauf momentan echt net machen... Guck ma wie du das aufgenommen kriegst.... vieleicht ergibt sich ja was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •