Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ein Video zum Nachdenken ...

  1. #1
    Mono
    Gast

  2. #2
    Wundert mich jetzt,dass die Amis was gegen nen Luftfilterkit und die Scheinwerferhöhe haben

  3. #3
    ich denke mal das unterscheidet sich von bundesstaat zu bundesstaat...

  4. #4
    B4D_Dr1ft
    Gast
    wieso oft

    aber das letzte state ment hat schon was bewegendes

  5. #5
    *evo*
    Gast
    also zum nachdenken regt es mich aber wohl eher nicht an, bin halt der meinung das ich genauso gut die Treppe runterfallen könnte und mir das genick brechen könnte. Soll net heissen das ich ohne hirn rumfahre sondern mir auch bewusst ist mit was ich mich einlasse und die konsequenzen auch tragen kann.
    Gruß

  6. #6
    AstraCarawahn
    Gast
    Hi,

    naja, das Argument mit der Treppe zählt nicht...so hab ich auch mal gedacht. Man sollte eher so denken...ich kann die Treppe runterfallen und mir das Genick brechen, ODER ich kann in einem Rennen oder beim wesentlich zu schnell fahren mein Leben verlieren. Lasse ich das ODER weg, haben sich meine Chancen auf ein längers Leben schon verdoppelt...und so gehts mit vielen Sachen die sich einfach vermeiden lassen.

    Aber die Einstellung kommt später schon noch irgendwann....

    Gruß
    Björn

  7. #7
    Naja, genau bei so SAchen versteh ich auch net, das es immer noch soo viel Leute gibt die bei sowas mitmachen. Mit dabeistehen is ok, aber mehr auch net. Und dann bitte soweit weg, das wenn einer quer Schiest einem selber erstma nix passiert! Straßenrenn unter Hobby-Schumis sind immer so ne Sache und bei so Bildern wie am Schluß komm ich immer ins grübeln. Früher oder später verlässt jeder dieses Stadium und denkt anders - der eine früher der andre später. Nicht umsonst gibts soviel Tode junge Autofahrer. Viele meinen sie könnten es, aber die Realität ist ne andere.

    Wenn sowas jemanden nicht zum nachdenken bringt, dann weiß ich auch net mehr wie so jemand was lernen soll. Immerhin muss einem selber nix passieren, aber wenn dritte beteiligt sind, dann wirds erst richtig übel. Ich bin froh zu wissen was ich an meinem Leben hab und das ich jede Menge Leute verlieren würde durch einen Moment der Unachtsamkeit! Deshalb denkt mehr nach über euch und euer Umfeld und lasst solche Sachen am besten ganz!

  8. #8
    pacman
    Gast
    [QUOTE=little_tigi] Mit dabeistehen is ok, aber mehr auch net. Und dann bitte soweit weg, das wenn einer quer Schiest einem selber erstma nix passiert!

    Aber das ist eigendlich schon der Fehler, denn je mehr leute bei sowas zusehen,umso mehr leute lassen sich auf so n mist ein!
    Ich bin absolut gegen Street-Racing denn jeder der mal n Menschen der einem wichtig war durch so n sch*** verloren hat, wird merken von was ich rede...
    Ich will jetzt hier ja nix predigen aber ich denke es muss einfach net sein!
    Gruß Oli

  9. #9
    Mono
    Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von *evo*
    also zum nachdenken regt es mich aber wohl eher nicht an, bin halt der meinung das ich genauso gut die Treppe runterfallen könnte und mir das genick brechen könnte. Soll net heissen das ich ohne hirn rumfahre sondern mir auch bewusst ist mit was ich mich einlasse und die konsequenzen auch tragen kann.
    Gruß
    Und genau auf so eine scheiß antwort habe ich gewartet ... wenn du die treppe runterfällst kannst du dir das genick brechen - schadest aber niemand anderem ...

    wenn du die kontrolle von deinem fahrzeug verlierst und in den gegenverkehr oder sonst wo hinschießt ... schadest du jemand anders ...

    aber du bist ja der große david copperfield der stark genug ist die konsequenzen zu tragen ... wenn du einen menschen zu tode gefahren hast ...

    großes kino junge *applaudiert* gerade solche leute mit solchen sprüchen gehören auf die straße ...

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Irgendwie denken fast alle, das wenn man nen Führerschein hat man auch auto fahren kann.... Mich damals mit einbegriffen.
    Ich hab jetzt seit knapp 4 jahren meinen Lappen, kann auch behaupten, das ich noch kein auto zu totalschaden gefahren hab. würde auch sagen, das ich den Bock im Winter wie im Sommer gut unter kontrolle hab, aber es gibt immerwieder situationen, die mir das gegenteil beweisen, zb. neulich, wo ich auf einmal quer in der kurve steh, weils mich rausgedreht hat, oder in frühjahr wo ich bei feuchter fahrbahn gebremmst hab, die räder blockiert haben und ich gerade aus ein schild umgemäht hab, ich hatte sogar den gadanken "nimm den Fuß von der bremse" hat aber nix geholfen, haben draufgelassen...
    Hoffe ein Fahrsicherheitstraining hilftf gegen sowas, werd bald ma ein machen...

    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •