Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: F60 Seitenschweller (pic)

  1. #1
    Mike Tigra
    Gast

    F60 Seitenschweller (pic)

    Hier mal dass erste Bild von die F60 Seitenschweller von NTC


  2. #2
    Tigra16VLM
    Gast
    naja wenn die auch in Realität so gut aussehen....ist so bei den Fake bildern ja immer so ne sache mit dem schöner machen...

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ui sehen ja net übel aus ! bin mal gespannt wenn die rauskommen gg brauche auch unbedingt welche!

    edit: af der ntc page ist nen neues bilder von der f60 dront mit den schwllern in orange ^^ aber da sehen die schellwer wieder komplkett anders aus (ohen diese flosse).

    das scheiss gefake immer! dann doch lieber ohne faken und nur das reine gfk ding am auto, dann kann man es sich 10000 mal besser vostellen!

  4. #4
    Schweller sehen nicht schlecht aus, auch wenns n Fake is.
    Bin gerade am überlegen wegen der Front. Die F60 gefällt mir doch sehr gut....

  5. #5
    StyleZ
    Gast
    die f60 front passt 0 zum tigra den der tigra hat rundungen dagegen die f60 nicht die is viel zu eckig

  6. #6
    TeenTigra
    Gast
    Wieder so eine Modeverunstalltung...

    Schauen wir uns das 1. Bild an.

    Oben beginne die schönen glatten Rundungne des Tigras hinab in Richtung Motorhaube dort geht dieses optische Meisterwerk tiefer in einen gut zum Tigra passendne BösenBlick über.

    Und jetzt kommt der nicht mehr so Philosopische eckige Anbaukram.
    Ab Ende Motorhaube beginenn die wulstige Ausprägungen der Eckigen-Front den Tigra wie ein Kastenbrot aussehen zulassen in Richtung Radlauf wird das ganze um Faktor 10 verstärkt.
    Unterhalb der eleganten CoupeTüren fängt schon das 2. grauen an angepappte Eckige, keine wirklich eleganten Formbesitzende, Schweller ragen über die einst Wunderschöne Seitenlinie des Coupes hinab in ein Radlaufloch welches wohl einmal eine Art-Showzweck erfüllen sollte, doch leider wirkt es nur wie ein leeres AA-Batteiefach ohne Deckel....

  7. #7
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von TeenTigra
    Wieder so eine Modeverunstalltung...

    Schauen wir uns das 1. Bild an.

    Oben beginne die schönen glatten Rundungne des Tigras hinab in Richtung Motorhaube dort geht dieses optische Meisterwerk tiefer in einen gut zum Tigra passendne BösenBlick über.

    Und jetzt kommt der nicht mehr so Philosopische eckige Anbaukram.
    Ab Ende Motorhaube beginenn die wulstige Ausprägungen der Eckigen-Front den Tigra wie ein Kastenbrot aussehen zulassen in Richtung Radlauf wird das ganze um Faktor 10 verstärkt.
    Unterhalb der eleganten CoupeTüren fängt schon das 2. grauen an angepappte Eckige, keine wirklich eleganten Formbesitzende, Schweller ragen über die einst Wunderschöne Seitenlinie des Coupes hinab in ein Radlaufloch welches wohl einmal eine Art-Showzweck erfüllen sollte, doch leider wirkt es nur wie ein leeres AA-Batteiefach ohne Deckel....
    Endlich mal einer der es sagt!!!! Und dazu noch so höfflich formuliert!!!

  8. #8
    Mo
    Gast
    *kotz* also ich würd mir weder die Front noch die Schweller dranbauen!!! Über Schönheit lässt sich streiten aber dieses Unförmige Teil hat nichts mehr mit Tigra zu tun !!! Die Hersteller solln das lieber für irgenwelche Reisfresser Buden herstellen die sin e Eckig wie nenn Brotkasten und da passt das vieleicht dazu !!! *Schmunzel*

  9. #9
    silverdragon
    Gast
    muss ich ja doch auch mal was zu sagen jetzt...
    wenn ich mir das bild oben so betrachte, sieht das ganze wirklich sehr kastig und unförmig aus,...
    das liegt aber meiner meinung nach am fake,...
    hab mir dei f60 stoßstangen für vorne und hinten bestellt, sind freitag geliefert worden und ich kann nur sagen... die sehen hammergeil aus,...
    aber wie gesagt, auf dem bild wirkts wirklich besch.... es gibt auch bessere bilder davon
    wünsch euch ein heißes we

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Mo
    *kotz* also ich würd mir weder die Front noch die Schweller dranbauen!!! Über Schönheit lässt sich streiten aber dieses Unförmige Teil hat nichts mehr mit Tigra zu tun !!! Die Hersteller solln das lieber für irgenwelche Reisfresser Buden herstellen die sin e Eckig wie nenn Brotkasten und da passt das vieleicht dazu !!! *Schmunzel*

    haste sie schon in real gesehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •