Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Originaler Sitz und höhenverstellbare Konsole, Löcher zu groß

  1. #1
    Cleaned-LET
    Gast

    Originaler Sitz und höhenverstellbare Konsole, Löcher zu groß

    Moin

    Habe hier nenn Sitz Beifahrerseite Corsa B, also ohne Höhenverstellung, wollte den zum hin und her fahren auf die Fahrerseite bauen, da hab ich ne Höhenverstellbare Konsole, Problem, Löcher in der Konsole sind si große ca. M10 mit nem Plastikring drin, Löcher im Sitz M8 mit geschweißter Mutter.
    Fehlt da was oder apsst das einfach nciht?

    Danke

  2. #2
    otakon
    Gast
    Die hoehenverstellbaren Konsolen haben andere Schrauben zur befestigung, musste beim Foh holen, sind aber sehr teuer.

  3. #3
    Wenn einer Bilder von der benötigten Schraube postet, dann könnt ich mal gucken. Hätte mit ziemlicher Sicherheit noch ein paar da und könnt die dann verschicken.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    versuch die schraube blos aufem schrott oder so zu bekommen!
    ich hab die damals nachgekauft und bin beim bezahlen ausen wolken gefallen.
    die schraube ist m8, hat aber nen absatz der den durchmesser in dem plaste-ring hat.

    mfg sven

  5. #5
    Cleaned-LET
    Gast
    hab mir die heute besorgt und eingebaut...naja tolle unterlegscheiben, diese hauchdünnen teile schneiden sich ja ins fleisch wie n steakmesser....halte fingerkuppe ab und ganzen sitz voll blut....hmpf hätte ich mal die sitze drin gelassen *G*

    aber immerhin, sitze sind drin

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    oh nochwer der sein auto vollblutet

    dachte ich bin der einzige der immer blutflecken aus sitzen und verkleidungen entfernen muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •