Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Flowtec-Saugrohr dbilas

  1. #11
    Micha2
    Gast
    @CorsaGott,

    des bringt wirklich was. Aber es ist halt so das ÜBLICHE im Forum alles anzuzweifeln. Und das ist verdammt nochmal sehr TRAURIG !!!!!!!!!!!!!!!

    Micha2 :evil:

  2. #12
    Zitat Zitat von Micha2
    @CorsaGott,

    des bringt wirklich was. Aber es ist halt so das ÜBLICHE im Forum alles anzuzweifeln. Und das ist verdammt nochmal sehr TRAURIG !!!!!!!!!!!!!!!

    Micha2 :evil:
    Genau, ich zweifel es an, weil man hier im Forum nichts anderes hört, nach dem Motto das und das bringt nichts für den kleinen Motor aber ich habs drin! Ich habe mich nur der breiten Masse angepasst!
    Das beste finde ich immer noch wenn man dann erstmal nen paar 1000 € in seinen Corsa/Tigra rein gesteckt hat, dann wird er verkauft weil man ja "gereift" ist und nun einen Mercedes oder andere Potenzschleudern fahren muss!

  3. #13
    Micha2
    Gast
    @CorsaGott,

    ja und warum hört man im Forum sowas??? Weil ses nicht wissen !!!!!!!! Wer hat den ein Saugrohr drauf und hat Nocken und ne Anlage drunter und noch die nötige Elektronikabstimmung gemacht???? Niemand warscheinlich. Also kannst Du hier keine richtige Antwort bekommen.

    Micha2 :evil:

  4. #14
    Ich könnte dir sogar zustimmen, das die meisten nur vom Hören/Sagen Auskunft hier geben! Wenn man eine Sache tunt, dann muss man alles machen also Software programmieren, neue Auspuffanlage Nocken Fächerkrümmer und was weiss ich, dann kommt man eventuell auf seine gewünschten PS auch wenn man dann immer noch Angst haben muss von nem verschimmelten 3er Türken BMW abgezogen zu werden und zu welchem Preis?
    oder irre ich mich da?
    Motor-Tuning lohnt sich einfach nicht, diese Einstellung habe ich nunmal und das liegt zum Teil auch an diesem Forum! Ich will auf keinen Fall das Forum anprangern! Ich glaube nunmal nicht, das ein Rohr 18 PS oder sowas bringen soll sondern erst in Verbindung mit allem was dazu gehört und was kostet sowas?

    Vielleicht ist es etwas verwirrend geschrieben aber besser konnte ich es nicht verfassen!

  5. #15
    JJ.Maverick
    Gast
    ich habs im Corsa drin und bin mehr als zufrieden! Die Abgasnorm bleibt erhalten, keine sonstigen Umbauten ausser Motorupdate. Nur mit der Domstrebe ist *bäh*

  6. #16
    Manuca
    Gast
    fast 1000 Teuro´s, das Teil :shock:

  7. #17
    Micha2
    Gast
    Muaahaahhahaha,

    verschimmelte 3er Türken BMW. Das ist gut. Tja dann kannst Dich bei Vater Staat bedanken das die die Dreckasseln so wenig besteuern. Wir schaffen und fahren normale Karren und tun und machen und son kleiner ...(möcht ich jetzt nicht sagen) fährt ne große Karre. Irgendwas machen wir falsch. Schon mal drüber nachgedacht? Nicht. Ich mach das jeden Tag. An jedem Tag an dem ich sowas sehe frag ich mich für was ich überhaupt noch Arbeite.

    Micha2 :evil:

  8. #18
    Zitat Zitat von Micha2
    Muaahaahhahaha,

    verschimmelte 3er Türken BMW. Das ist gut. Tja dann kannst Dich bei Vater Staat bedanken das die die Dreckasseln so wenig besteuern. Wir schaffen und fahren normale Karren und tun und machen und son kleiner ...(möcht ich jetzt nicht sagen) fährt ne große Karre. Irgendwas machen wir falsch. Schon mal drüber nachgedacht? Nicht. Ich mach das jeden Tag. An jedem Tag an dem ich sowas sehe frag ich mich für was ich überhaupt noch Arbeite.

    Micha2 :evil:
    Da gebe ich dir wieder vollkommen recht ich habe zwar nichts motormässig gemacht aber optisch und da habe ich schon sehr sehr viel Geld reingesteckt und dann sieht man son Spinner mit seinem Brabus und Felgen die teurer sind als mein ganzes Auto und dann nur müde lächeln wenn die einen dann mit seinem kleinen Corsi sehen! Ich muss auch was falsch gemacht haben vielleicht weil ich normaler ehrlicher Arbeiter bin! :cry:

  9. #19
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Welche Domstrebe passt denn nun bei dem Saugrohr und der RAM? Ich meine aber nicht die von Lexmaul! Habe mal gehört, das die Alustrebe von Sandtler passt! Stimmt das?

    Heiko

  10. #20
    Micha2
    Gast
    Also,

    das ist ganz einfach. Ich geh jetzt jeden Tag ins Solarium. Dann nehm ich nen Assel Namen an und schaff nix mehr. Verkauf den Opel und kauf dann nen Benz weil Schröder und die andere Deppen das ja bezahlen.

    Micha2

Ähnliche Themen

  1. Fernicht per FFB einschalten
    Von Christian8800 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •