Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Flowtec-Saugrohr dbilas

  1. #21
    Hey nix gegen Solarium 1 mal die Woche gehe ich da auch hin! :wink: Naja aber irgendwie fahre ich immer noch nen Corsa und keinen BMW wie kommt das? Eigentlich will ich aber über den ganzen scheiss besonders mit Asi Schröder und so nicht nachdenken und wenn ich könnte dann wäre ich schon längst weg aus dem kack land hier scheiss Deutschland echt ey! :evil:
    Mein Baby nehme ich aber mit!

  2. #22
    Star Trooper
    Gast
    @Micha2 and CorsaGott ....

    ..habt Ihr denn Kinschmans Beitrag überlesen ? ..... war doch sehr informativ bezüglich Leistung ( Einbau und Wirkung .. dazu ein persönliches Statement ...

    Was eure Meinung zu BMW oder Benz Fahrern "ausserdeutscher Nationalität" angeht ... tja, kommt mal nach München ----> Da fragt ihr euch das wirklich jeden Tag warum Ihr aufstehen sollt .... *lol* / Tja, irgendein Depp muss doch Schröderland am laufen halten *hahahahahahaaaaa*

    ---------

    @All.... erwartet euch von Motortuning echt nicht zu viel ... mit Beträgen um 1000 Euro erreicht ihr gerade mal ein subjektiv besseres ansprechen des Motors, etwas geringfügig gesteigerte Topspeed im 5 km/h Bereich, MEHR NICHT !!!

    Richtig viel Geld in den Motor versenken (so ab 5000,- Euro) bringt da weit mehr .... nur: Für den Wagen so viel ausgeben? ... kauft euch dann besser ein ausgereiftes Auto mit entsprechenden PS ... weil selbst der beste getunte Corsa/Tigra wird gegen einen BMW M3 oder so IMMER alt aussehen .... zumindest im Investierten Geld/Leistungsverhältnis .....

    Aber BMW fährt halt jeder, gell? ???? und Serie ist eben ASI !!! *lol* .. deswegen sind wir doch hier, oder? ....

  3. #23
    Philip
    Gast
    da muss ich dir vollkommen recht geben!!!! wie oft sieht man einen BMW oda benz in ner grossstadt?! an jeder 2. ampel..wenn nicht noch öfters..und wie oft sieht man einen geilen fertig gemachten tigra/corsa?!?! fast gar nicht...ausserdem ist es ein einzelstück.. :PPP

  4. #24
    Capuchino
    Gast
    @startrooper

    ich denk das man mit 1000eu schon ne ganze menge erreicht im verhältniss zu dem kleinen motor... aber ne powerbox, nen ram oder nen flowtec bekommst für das geld schon mit nem satz nocken... und 120ps aus dem kleinen 1.4er ist doch gar ned sooo schlecht...


    apropo flowtec, ram und pb... kommt alles aus der selben fertigungshalle bei dbilas in rödermark...

  5. #25
    Roadkillah
    Gast

    Was geht´n...

    OFFTOPIC:

    Alter, was geht´n hier ab???

    Wusste gar nicht, dass hier neuerdings alle Türken über einen Kamm geschert werden ?!?!? :x :x :x

    Man könnte fast eine ausländerfeindliche Einstellung von vornherein feststellen. Meine Eltern fahren Benz, aber ganz bestimmt NICHT auf Kosten des Staats. Mein Dad hat 2 Arbeitsstellen und meine Mom arbeitet von 6 - 16 Uhr von Mo- Fr. Und das jetzt schon durchgehend über 30 Jahre...

    Vielleicht haltet ihr euch mit eurer Wortwahl doch ein bisschen zurück *kopfschüttel*

    und dabei dachte ich, hier sei das Beste Forum der Welt

    Irren ist menschlich *tz*

    Mein Bruder arbeitet 6 Tage die Woche...spielt nebenbei (einigermaßen) erfolgreich Fußball und finanziert sich auch SELBST nen 320er (incl. Versicherung, Steuer, Benzin, Wartung)...

    Ich glaub schon, dass viele (und Türken erst recht) ihren Arsch mächig aufreißen um so ein Auto zufahren, da man hier es durch Arbeit schaffen kann.

  6. #26
    JJ.Maverick
    Gast
    dachte hier gings mal um motortuning?

  7. #27
    kinschman
    Gast
    ähm, was isn das ??
    leute !! zuerst lesen, dann denken und dann posten !!! is doch nicht so schwer !! :evil:
    @mich2 und corsagott: was soll das jetzt ?? :evil: :evil: das is ja wohl sowas von offtopic !!! was hat das noch mit dem thema motortuning zu tun ??? :evil: :evil:
    sowas könnt ihr abends mal am stammtisch besprechen, aber bitte nicht in nem öffentlichen forum!!
    btw.:was soll der neid auf die leute mitm "dicken" auto?? und was bemängelt ihr an deutschland ?? seid mal froh, das ihr in deutschland leben dürft und es euch eingermaßen gutgeht !!! oder seits ihr am verhungern ??? :evil:

    man sollte darüber nachdenken diese "müll"-postings zu löschen, da sie ganz und gar nicht zum thema gehören und somit der bislang recht ordentliche thread unübersichtlich und uninformativ wird !!!! :evil: :evil:

  8. #28
    Anonymous
    Gast

    Wie jetzt???

    Also ich hab ne Mantzel drin und bin damit auch voll zufrieden. Aber is nicht dass ich von nem Dreier BMW abgekocht werd . Kumpel von mir hat so ein Ding mit nem 2Liter 6Zylinder drin mit 150 PS und wir waren gleich schnell bis 200'Km/h . also das ist kein Problem.
    Nun zu dem andren wer sagt eigentlich , dass mit der Mantzel man die D3 Norm nicht kriegt.
    Such dir mal hier das Teilegutachten von der Mantzel bei corsa-tigra.de raus und druck aus die Sache und da steht , dass die Abgasnorm UNVERÄNDERT bleibt. D.h. dass du beim TÜV keine Probleme mit der Norm hast. Hab selber D3 behalten. :wink:

  9. #29
    Micha2
    Gast
    ähm,

    also ich hab ein dickes Auto. Ich brauch auf niemand neidisch sein. Und ich steh zu meiner Meinung.

    Micha2

  10. #30
    Ich enthalte mich jeder weiteren Meinung da eh nur Meinungen akzeptiert werden die der breiten Masse entsprechen einer wie der andere wie in ner Klon-Armee lol :?

Ähnliche Themen

  1. Fernicht per FFB einschalten
    Von Christian8800 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •