Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Flowtec-Saugrohr dbilas

  1. #41
    BlackTigerianer2003
    Gast
    da das hier ja mein thread ist: hier ging es um ein saugrohr.... und es wurde mal wieder ein sehr untypischer thread.... hat jemand noch infos/erfahrungsberichte zum saugrohr die er preisgeben möchte?

  2. #42
    JJ.Maverick
    Gast
    habs schonmal gepostet schau mal hier:

    das ist der 1.2l

    http://www.buddypoint.net/downloads/drehzahl.avi


    fotos hier:

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=864362

  3. #43
    Anonymous
    Gast
    Also das saugrohr birngt keine 118PS. Die meinen damit dann Ihre Einzeldrosseleinpritzanlage.
    Das Teil ist nicht schlecht, bringt aber auch nur in verbindung mit einem Fächerkrümmer was. Dazu empfehle ich dir noch einen offenen Luftfilter.

    Der Einbau ist durch die Platzverhältnisse im Corsa/Tigra ein echtes abenteuer. Die Eintragung ist nur bei Dbilas möglich - Frankfurt a.M.

    Inzwischen ist aber das D3 Gutachten verfügbar -oder? Möchte meine nach einem jahr endlich mal eintragen lassen :?

  4. #44
    JJ.Maverick
    Gast
    warum fächer? das geht auch bestens ohne.

    offener luffi, hab da mal einen testweise oben gehabt, naja.

    :wink:

  5. #45
    kinschman
    Gast
    Zitat Zitat von Calli
    Also das saugrohr birngt keine 118PS.
    DOCH !! :twisted: mit der Elektronikanpassung die im Preis enthalten ist bringt das 118 ps !!!


    ...und ne einzeldrosselanlage bringt eigentlich nur was mit richtig scharfen nockenwellen...dazu muss dann aber der motor noch weiter optimiert und drehzahlfest gemacht werden, da der dann erst so ab ca. 5000 u/min richtig kommt (je nach nockenwelle).
    is eigentlich eher für rennmotoren gedacht, da kann man das volle potential ausschöpfen,....und auch bis 9000 drehen, mit nem standgas bei 2500 *ggggg*

Ähnliche Themen

  1. Fernicht per FFB einschalten
    Von Christian8800 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •