Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Flowtec-Saugrohr dbilas

  1. #31
    tigra69
    Gast
    hey ihr beiden @ corsa Gott und Micha2
    also ich würde sagen bei uns fahren auch genug BMW rum, und Benz natürlich auch ist halt so wenn man in ner kleinen "benzstatt" wohnt also die Benzler stören mich eigentlich wenig sind eigentlich eh nur Renter mit ner Leasing karre!

    Zu den BMW fahrer ist es wirklich cooll den ganzen Tag um den Bahnhof zu fahren mit Standlicht und Nebels ne glaub ich nicht, schon debrimierent wenn man die ganze zeit im Kreis fahren muss um ne 14 Tussi zu beeindrucken !
    Ich denke die meisten von uns könnte sich einen BMW leisten so wie ihn die meisten möchtegern leute fahren egal ob türke, iteliener, oder auch deutscher, mit 200.000 km !!!! vielleicht aussen haui innen Pfui und jeder 2 te mit nem 328 Nummerschild kannst de mit 90 PS en Brett geben weils keiner ist !

    Sowas gehört wie ich meine auch ins Forum und nicht nur an den Stammtisch wenn man es so sieht wie ich, denn das Forum ist für mich ein "virtuelleer Stammtisch" sag ich jetzt mal na ja es gehört normalerweise ins Offtopic

  2. #32
    Garri
    Gast
    @tigra69

    Genau issn Stammtisch hier nur ohne Bier

  3. #33
    tigra69
    Gast
    na dann friede sei mit euch,
    gut nacht und Prost !!!!!

  4. #34
    TruNeo
    Gast
    @ mich2 und corsa gott ! ich glaube wir müssen uns mal treffen zum stammtisch ! dann sag ich euch mal meine meinung die eurer seh nahe kommt aber mehr sag ich nicht !
    zum thema : ich persönlich würd mir das geld sparen und den ecodreck rauswerfen und wat vernünftiges einbauen was min. 2.0I hat ! aber da ich kein geld habe muss ich damit noch etwas länger leben !

    und noch was bitte führt meine meinung nicht gleich wieder auf meinen namen zurück ! das isn alter hut ! MATRIX !

  5. #35
    Tomo16v
    Gast
    wenn ihr das forum als virtuellen stammtisch anseht is das ja ok. dennoch sollte man doch primär darauf achten beim thema zu bleiben und net (immer :?: ) offtopic zu werden. i hab auch meine meinung dazu, werds aber sicher net in nem öffentlichen forum bekanntgeben. was i den anderen auch raten täte, weils eigentl. n politisches thema unterm deckmantel von automarken in relationen zu ihren besitzern is
    mfg tom

  6. #36
    Anonymous
    Gast
    ihr sprech imemr von "abziehen", aber was spielt es denn schon für eine rolle wie schnell das auto ist, klar unter 75 PS wirds hart, aber ansonsten würde ich eher sagen das man mit nem fertig gemachten tigra oder corsa jeden bmw abzieht wo mal eben 2 tuningteile lieblos drangemacht sind und der motor 200.000 gelaufen ist. damit meine ich nicht den speed sondern einfach die einzigartigkeit und exklusivität den euer tigi oder corsi hat. und wie gesagt bei 14 jährigen kommt das vielleicht an, jeder der sich halbwegs für autos interessiert weiss doch das ihr in eure tigis mehr liebe gesteckt habt als son 08/15 bmw cruiser...
    deshalb fahr ich auch lieber seat als vw... auch wenns die selbe technik ist... überall polos und golfs unterwegs

  7. #37
    BlackTigerianer2003
    Gast
    genau so sehe ich das auch, liebe zum detail ist wichtig, mein tigra sieht auch ganz nett aus und es wird da mehr hingeschaut als bei so nem bmw-spritzer, die optik macht echt schon ne ecke aus, vor allem, wenn man ein paar exclusive features hat, die man nicht alle tage sieht!!!

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Wollte auch was dazu sagen.

    In der Schweiz ist es nicht anders als bei euch wenn nen 3er BMW vorbeifährt ist es zu 80% einer der aus den Balkanstaaten kommt oder aus der Türkei!!

    Naja nach dennen schaut keiner mehr nach höchstens im gedanken wenn er zum 10ten mal vorbei fährt was das für ein idot ist!.

    Mit einem Tigra sieht das anders aus es fahren in der Schweiz nich talzuviele Tigras rum vorallen nicht gemachte. Hab schön paar mal zugeschaut wie leute als ich vorbei fuhr dabei ist meiner gahrt nichts besonders ( jetzt noch ) aber es reicht schon und ich find das cool! :lol: :lol: :lol:

    Gruss Marco

  9. #39
    Capuchino
    Gast
    @ markus:
    ich teile deine meinung... aber bitte nicht so´n uralt-thread wieder ausgraben... das thema war schon gegessen...

  10. #40
    Anonymous
    Gast
    oh sry hatte gar nicht auf das datum des letzten posts geachtet^^
    sry

Ähnliche Themen

  1. Fernicht per FFB einschalten
    Von Christian8800 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •