Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 60mm tieferlegung bei corsa c

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    naja, deswegen wil ich ja auch ein gewinde haben, damit ich mich jetzt nicht festlegen muss.. wofür gibt es denn ein gewindefahwerk?? wie weit ich jetzt im endefekt runter gehe weis ich noch net... werd ich dann sehen wenn es soweit ist...

    ok, danke für eure vielen antworten, bin ich mal wieder etwas schlauer geworden!!

    mfg chris

  2. #12
    Tigradriver82
    Gast
    hallo!

    60 mm weiter runter? der wills dir bestimmt wegen den dämlichen 50 cm scheinwerferhöhe nicht eintragen *G*, denk ich mir mal so

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Ich versteh nicht was ihr habt. Es fahren hier im Forum auch C Corsas mit weit mehr als 60mm Tiefgang rum.

  4. #14
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von Tigradriver82
    hallo!

    60 mm weiter runter? der wills dir bestimmt wegen den dämlichen 50 cm scheinwerferhöhe nicht eintragen *G*, denk ich mir mal so
    die Scheinwerfer beim C sind viel weiter oben als beim Tigra. Deswegen wird auch mehr als 60mm noch ok sein. Coyote hatte 75mm Tiefgang.

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Naja man könnte es ja mit einem komplett runtergeschraubten KW und kleinen 13" Felgen probieren. Vielleicht bekommt man den C dann auch unter die 50 cm :P

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    las mich mal lügen, aber ich glaub das bei originalfahwerk die sw unterkannte bei 60cm liegt... von daher... und bei mir kommen nie 13" felgen drauf

  7. #17
    Black-Bird
    Gast
    Also ich hab 15Zöller drauf hab mein H&R Gewinde ziemlich runter gedreht wenn ich im Winter noch ein wenig ziehe dann geht noch weng das einzige Prop ist mein Maß zum Scheinwerfer nämlich genau 51cm.

    Soviel zum Thema man braucht 13 Zöller.

    PS:13 Zöller haben aber auch einen anderen Querschnitt also egtl.***egal

  8. #18
    Jan294
    Gast
    Zitat Zitat von Milan2000
    D.h. Gewinde oder ein FW mit gehäusegekürzten Dämpfern --> andere max. Einfederung.
    Die Aussage stimmt nur in Bezug auf Gewindefahrwerk!

    Fahrwerk mit gekürzten Dämpfern federt nicht tiefer ein als Serie, da der Dämpfer nur weniger AUSfedert, EINfedern bleibt gleich Serie!


  9. #19
    Tigradriver82
    Gast
    ok das habe ich nicht gewußt das die SW-Unterkante soweit oben ist beim C-Corsa, dann habt ihrs ja in der Hinsicht richtig gut als wir beim Tigra *G*, dann dürften auch die 60mm kein Problem sein, vielleicht paar Federwegsbegrenzer reinmachen, wenn sich dein TÜV Fuzzi blöd anstellt frag Ihn mal ob er nix merh an dir verdienen will??, das hilft oft, fahr woanders hin, am besten in ne Tuningwerksatt die heben vvvviiiieeeellll bessere <Connections zum TÜV

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ok, danke jungs, da weis ich dann schonmal bescheit!!

    jetzt heist es erstmal sparen damit ich mir auch was ordentliches leisten kann will ja kein billig schrott!!!

    mfg chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •