Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Miese Qualität bei Lamborghini

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    auch komisch mit dem ölverlust wenn er ja sooo motorsportbefreundet ist und son super fahrer ist, dann müsste er auch wissen das man zwischendurch mal nach dem öl schauen sollte und man sich net 100% auf die anzeigen verlassen sollte! will net sagen das lamborgini wegen dem motorschadenr echt hat aber nur die aussage von ihm is komisch das die anzeigen nichts angezeigt haben

  2. #12
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05
    auch komisch mit dem ölverlust wenn er ja sooo motorsportbefreundet ist und son super fahrer ist, dann müsste er auch wissen das man zwischendurch mal nach dem öl schauen sollte und man sich net 100% auf die anzeigen verlassen sollte! will net sagen das lamborgini wegen dem motorschadenr echt hat aber nur die aussage von ihm is komisch das die anzeigen nichts angezeigt haben
    Es soll Motoren geben, die haben keinen Ölmeßstab, da MUSS man sich auf ne elektronische Anzeige verlassen...
    Wobei ichs beim Lambo net weiß, ob oder ob nicht...

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    das is ja richtig kacke das wusste ich mal garnet! aber auch irgendwie kacke oder? kann ich mir garnich vorstellen!

    edit: hab bissl gegooglet, aber da stand was vonnem ölmessstab naja ist ja auch egal der lambo von ihm is jetzt eh schrott

  4. #14
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05
    auch komisch mit dem ölverlust wenn er ja sooo motorsportbefreundet ist und son super fahrer ist, dann müsste er auch wissen das man zwischendurch mal nach dem öl schauen sollte und man sich net 100% auf die anzeigen verlassen sollte! will net sagen das lamborgini wegen dem motorschadenr echt hat aber nur die aussage von ihm is komisch das die anzeigen nichts angezeigt haben
    Wenn das Auto keine zwei Wochen vorher beim Service war, sehe ich nicht unbedingt die Notwendigkeit, nach dem Öl zu schauen.

    Und diese ganze Geschichte hat schon mit der Qualität zu tun. Fahrsicherheit bei solch einem Supersportwagen ist mit das wichtigste, gerade bei höheren Geschwindigkeiten. Dazu die Aussage, man solle vor einer Wäsche eine Plane über den Motor legen... Rostende Schrauben nach nicht einmal einem Jahr... Knack-Geräusch an der linken Vorderachse... Motor des Spoilers fällt aus... Hallo?! Geht's noch?

    Wenn ich mir so einen Wagen leisten kann, will ich ein Fahrzeug, dass den deutlich höheren Ansprüchen auch gerecht wird. Dazu gehört, dass diese Mängel bereits im Werk erkannt und abgestellt werden.

    Auch eine entsprechende Kundenbetreuung erwarte ich - und nicht eine so lapidare Abspeisung. Das Auto kostet um die 240.000 Euro, da sollten doch ein paar Euros für das entsprechende Personal übrig sein.

    Ich kann den Mann voll und ganz verstehen.

  5. #15
    B4D_Dr1ft
    Gast
    wieso werden die bei der quallität eigentlich nich bei aldi oder obi verkauft? ^^

  6. #16
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also eigentlich wollte ich mir ja nen Lambo als nächstes Auto kaufen, aber wenn ich das so sehe, dann kauf ich mir doch lieber nen BMW

  7. #17
    eXistenZ
    Gast
    Ich hab auch schon von relativ vielen mängeln gehört. Kenn leute die an dem Auto geschraubt haben. Einer war bei Lambo in Italien am Band.
    Motor würd bei 30tk lagerschaden bekommen
    Der schalter vom rückwärtskang würd ab und zu hängen uns so würde dann die rückleute schmelzen
    Fahrwerk würde bei ca 20tk probleme machen
    usw.
    bei ner testfahrt dann auch noch der unterbodenschutz bei 260km/h einfach abgeflogen.
    Er sagt das auto ist nicht für viel kilometer ausgelegt und wer den fahren kann kann sich die werkstatt dann eh leisten.
    Sein lieblingsspruch wenn er einen sieht "Audi komm raus". Er meint dann wär nicht mehr viel davon übrig.

    Hab ihn ja nicht so geglaubt und hab gemeint er macht nur spüche aber nachdem ich die Page jetzt gesehen hab. Na ja

  8. #18
    B4D_Dr1ft
    Gast
    das ist dreißt... da kannste dir für das geld wirklich nen opel tigra aufbauen sieht auch sportlich aus...

    großer motor rein fahrwerk usw ... das hält wenigstens mehr als 30tkm....

  9. #19
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    der kram is doch schon alt,.. hab das vor 2 oder 3 jahren schonmal im netz gesehn..

    wurde auch innen forum drüber geredet.. da stellte jeder vermutungen auf von fake bis sonstwas

  10. #20
    wuchst
    Gast
    Ich finds hart, dass man so viel Geld für ein Auto bezahlt und dann auf ner Zeitbombe durch die Gegend fährt. Und, das kann ja auch für Audi nicht gut sein, ist ja eine Tochtermarke von Audi. Peinlich peinlich. Also doch später Ferrari!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •