Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crunch vs Axton

  1. #1
    joki
    Gast

    Crunch vs Axton

    Hi Leutz,

    was haltet ihr von der Crunch V 6004 Endstufe oder die Axton CA502?
    Habe momentan Axton drin und würde mir die Crunch kaufen wollen. Wäre toll wenn jemand antworten würde der diese Endstufe im Auto verbaut hat.

    Gruss Joki

  2. #2
    Kleibi
    Gast
    Also den Tip den ich bekam (da selbst Laie),.. in nem anderen Forum war

    Crunch ist nicht das gelbste vom Ei, wenn`s um VERTÄRKER geht.
    eher OPTISCH !
    Aber Ich denke Du brauchst DRUCK.
    Bei den KISTEN von Crunch schauts da schon besser aus,.. aber lassen wir das.

    Zu Axton kann ich nix sagen,.. hab selbst ne JBL in meinem alten Ford gehabt.. die machte schön ordentlich DRUCK,.. war aber auch nicht das beste (lt. Forumsmitglieder)

    Was Ich so hörte,.. und weitergeben kann ist.,. das eine STEG zwar preislich etwas höher,.. aber Dir die OHREN wegpusten kann wenn nötig,...

    Hoffe irgendwie geholfen zu haben..
    as than
    Kleibi

  3. #3
    Wolf
    Gast
    also ich hab ne "kleine" Crunch drin und bin bis jetzt zufrieden damit...is zwar im mom nur ne Basskiste dranne aber di emacht ordentlich druck =)

  4. #4
    -Frank-
    Gast
    Hab ebenfalls zwei "kleinere" Endstufen von Crunch verbaut.... und bin seit Jahren sehr zufrieden damit! Preis/Leistungsverhältnis ist top und die Optik ist auch wunderschön! Weiß auch nicht warum die lt. Kleibis Infos nicht das gelbe vom Ei sein sollten... schließlich wird da zu 90% Hifonics-Technik verbaut und diese Verstärker werden ja auch im High-End-Bereich geschätzt!?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ich habe beides drin eine Chrunch und eine Axton und bin auch eigentlich mit beiden sehr zufrieden.

  6. #6
    Kleibi
    Gast
    Hey Leute..

    martert mich nicht gleich nur weil Ich weitergebe was Ich zu hören bekam.

    Hab selbst nicht DIE HIGH END Anlage,.. weil sich das glaub ich fast kein normal sterblicher Leisten kann. :!:

    Die Marke "Steg" ist so ein HIGH END Verstärker, und das Dieser genug DRUCK erzeugt sagt angeblich schon der Name.

    Ich hab in unseren Breitengraden noch keine Fa. gefunden die STEG verkauft, den bei SATURN oder so bekommste das Teil jedenfalls nicht.

    HiFonic`s hat sich ein Freund von mir verbaut,. und ist Super zufrieden damit!!

    as than
    Kleibi

  7. #7

  8. #8
    Tomo16v
    Gast
    naja, hab selber ne steg verbaut ag75.4 und bin sehr mit dem teil zufrieden. die neue bassendstufe soll ja auch n sehr gutes teil sein, nur liegt die preislich halt in anderen regionen.
    crunch und axton sind anundfürsich in der sellben kategorie anzuordnen, weswegen i persönlich es sinnlos finde ne axton durch die crunch zu ersetzen, es sei denn sie ist kaputt.
    mfg tom

  9. #9
    Giftzwerg
    Gast
    ich habe 2 axton drin, und werde mir sicher keine mehr kaufen. binnen zwei jahren musste beide auf garantiebasis repariert werden und nun sind se wieder irgendwie defekt und geben nun die lästeigen pfeiffgeräuscher der lima ab, welch vorher nicht zu hören war.
    thema axton ist für mich erledigt.

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Muss ich mir merken beim nächsten einkauf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •