Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Monoblock für Pioneer TS-W 3004 SPL

  1. #1
    kuschelRK
    Gast

    Question Monoblock für Pioneer TS-W 3004 SPL

    Mahlzeit zammen,

    wollte mal fragen, welche endstufe für den subangebracht ist...
    hab mir ein pioneer TS-W 3004 SPL gekauft... mit 3000W (1000W RMS)
    ich denke mal ne endstufe mit 500 oder 600W RMS sollte reichen oder? wollte den sub nicht wirklich bis zum äußersten reitzen... wollte mir nen monoblock für den sub besorgen...
    habt ihr vielleicht empfehlungen so für ungefair 300€? oder vielleicht noch weniger?
    würde mich um rückantwort freuen!

    Mfg
    kuschelRK

  2. #2
    Tomo16v
    Gast
    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  3. #3
    kuschelRK
    Gast
    und an was hast du da gedacht? an ein powercap?
    haste denn ein tip, welche endstufe dafür passend wäre?

  4. #4
    corsaminator
    Gast
    powercap.... naja, würd eher ne kleine batterie vorziehen!

    wie siehts mit hifonics monoblocks aus? bekommt man schon recht günstig.
    ansonsten... steg, eton, Audison VRx-1.500 liegt aber alles net so in deiner preisklasse.

  5. #5
    kuschelRK
    Gast
    joa das wäre schon was.. müsste man mal schaun... ab wann ist denn eine 2te batterie empfehlenswert? und vor allem wohin damit? kofferraum? vorne ist kein platz bei mir für ne 2te batterie... udn vorallem was muss das für eine sein? kenn mich mit einer 2ten batterie null aus... was soll die kosten?
    na den anderen endstufen werde ich mal schaun.. sind für mich kaum bekannte namen... nunja gehe nun ins we... hoffe vielleicht noch an viele anregungen... bis sonntag, spätestens montag dann... und danke schonmal im vorraus !
    schönes we euch allen bye bye

  6. #6
    corsaminator
    Gast
    zusatzbatterien sind eigentlich immer vom vorteil, günstig biste dabei mit einer Optima RedTop oder ner Exxide Maxxima 900DC, ich selbst bin mit RedTop unterwegs... kommt meist in den kofferaum, hänste einfach dazwischen wie ein powercap, kann man so sagen. man brauch auch net unbedingt en relais dazwischen. ich hab auch keines. Für gelegentliche Parkplatzhörereien, auf kleinen feten under wenn man auf freund/freundin irgendwo warten muss ganz praktisch, vorallem wenn die originalbatterie bissel ausgelaugt is.
    Klar werden hier jetzt wieder welche kommen mit stinger und Kinetic, klar sind diese besser! aber auch teurer!

    ach ja... optima redtop kost ca. 150 euro.... kommst auch noch billiger dran...

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Eine Red Top für 150,-??
    Kann aber nur die Kleine sein.
    Die 815er Red Top liegt bei 220 Scheins. So nebenher muss ich sagen das ich die Red Tops und auch die Yellows definitiv besser finder als Stingers, Kinetic usw.
    Um diese Produkte wird doch merh Vodoo betrieben als tatsächlich drin steckt.
    Einfacher wär einfach deine Originale Batterie durch eine Hifi Batterie zu ersetzen. Ist von der Verkabelung etwas einfacher und wenn man nicht gerade vor hat 2kw an Leistung zu bewegen reicht das absolut aus.

    Endstufe wär meine Empfehlung Audison SRX 2S. Liegt bei 485,- Euronen.
    Ist zwar etwas teurer als deine angepeilte Marke entschädigt dafür aber auch mit Top Klang und Verarbeitung.
    Kennst doch den Spruchn kaufste billig kaufste zweimal.

    Und man muss leider sagen potente zweikanäler oder Monoblöcke sind nicht für unter 400,- Euro zu haben!!
    Die Lockangebote von ACR mit diesen Eyebrid Geschichten sollte man besser nicht für voll nehmen.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    die normale redtop bekomme ich für unter 150. informier dich mal bei autoteile hermmann in bitburg, der hat auch nen großen ebay shop und so ziemlich viel im programm was gel und zusatzbatterien betrifft. der testet die auch selber.

  9. #9
    corsaminator
    Gast
    genau bei diesem habe ich auch schon 2 mal bestellt. Top preise, schnelle lieferung, top service und beratung!

  10. #10
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    Wenn man davon ausgehen darf, dass es ein singel 4 ohm woofer ist, würde ich ne eton pa1502 nehmen. 660 rms und ne pegelfernbedienung und liegt bei 300€ im preisrahmen. Die endstufe bietet alles was man braucht um nen woofer zu betreiben auch einen subsonic filter und funktioniert mit anständigerverkabelung auch so. Ne bessere gelbatterie kannst dann ja immer noch nachrüsten.
    Als kleine zusatzbatterie würde ich ne stinger spv 35 oder ne hawker ep 25 nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •