Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Tacho Tausch Corsa B

  1. #1
    dennis84
    Gast

    Tacho Tausch Corsa B

    Wenn ich den Alten Tacho gegen einen mit Drehzahlmesser wechsel, muss ich da erst was an dem Anschluss machen oder einfach nur Tacho raus -Tacho rein und Kabel dran?

  2. #2
    alt raus neu rein!

    kabel für DZM liegen.musst nix machen!

  3. #3
    dennis84
    Gast
    Wunderbar!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Wo liegt denn das Kabel für 'nen Drezahlmesser?

    Muss man bei 'nem anderen Tacho auf was bestimmtes achten?

  5. #5
    wo es liegt weiß ich auch nicht.es is aber da und der stecker is auch komplett.

    du musst nur drauf achten,wenn du nen 3 zyl. hast,das du auch wieder nen 3 zyl. tacho rein machst.ansonsten auf den W-wer oder K-wert achten.sollte wieder der gleiche sein.

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Dann werd ich mich mal in die unendlichen weiten meines Corsas begeben un gucken wo das Kabel is! *ggg*

  7. #7
    Corsa-Blitz
    Gast
    Hab auch vor, meinen Tacho gegen einen andern mit Drehzahlmesser einzutauschen. Anschließend müsste aber der Kilometerstand angepasst werden. Würde mich mal interessieren, wie das bei einem elektronischen Tacho (k=16676) funktioniert.

  8. #8
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-Blitz
    Hab auch vor, meinen Tacho gegen einen andern mit Drehzahlmesser einzutauschen. Anschließend müsste aber der Kilometerstand angepasst werden. Würde mich mal interessieren, wie das bei einem elektronischen Tacho (k=16676) funktioniert.
    Im zweifelsfall zum Freundlichen fahren der wird schon wissen wies geht.

  9. #9
    Corsa-Blitz
    Gast
    So, jetzt war ich beim Freundlichen.
    Der konnte mir aber auch nicht sagen, wie man den Kilometerstand an einem elektronischen Tacho (k=16676) verändert.

    Wäre schön, wenn sich mal jemand mit mir in Verbindung setzten könnte, der weiß, wie das geht.
    Ich würde nämlich gern an dem "neuen" Drehzahlmessertacho den Kilometerstand meines "alten" Tachos einstellen.

  10. #10
    dennis84
    Gast
    hab einen gekauft mit 78500km und meiner jetzt hat 77900km drauf, also werd ich noch ne tankfüllung fahrn und dann tauschen

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Kratzer
    Von EiskalterEngel1989 im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •