Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bremsen

  1. #1
    Steel X
    Gast

    Bremsen

    Servus Tunerfreunde...

    Mein Tiggi brauch dringend mal wieder neue Bremsen.

    War dann gestern mal bei ATU und die ham mir da was erzählt von ca. 200€ allein das Material...

    Da frag ich mich doch, wieso es scheiben und Klötze bei e-Blöd für schon 50€ gibt....

    ( http://cgi.ebay.de/OPEL-TIGRA-BREMSS...QQcmdZViewItem )

    Verkaufen die da nur Schrott oder was is los ???

    Oder kann man die da guten Gewissens kaufen und inner freien Werkstatt einbauen lassen ???


    Ja, ich weiß, dass man das Thema schon "öfters" hatten, allerdings gibts die ATE powerdisks scheinbat nimmer bei e-bay....

  2. #2
    TomekRS
    Gast
    hab mir welche bei ebay bestellt. Von "NK" oder so. Aber nur für hinten ein Satz. Hab 90€ bezahlt. Trommeln+Beläge+Lager. Müssen noch "eingefahren" werden. Im moment kann ich noch nichts sagen.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @ Steel X

    haben genau DIESES "billig" Set auch schon auf 2 Tigras gebaut, da die Besitzer einfach keine kohle hatten für mehr...

    Naja..
    War ja selbst sehr skeptisch...
    Aber nach ner Probefahrt muss ich sagen, das die gar nid ma so schlecht sind...

    Nur wie da der Verschleis ist, dazu kann ich leider noch nix sagen

  4. #4
    TeenTigra
    Gast
    Auch bei günstigen Zubehörbremsen würd ich auf den Namen achten!
    Was es bei Ebay oft günstig gibt ist Brembo Pex etc manchmal auch ATE also bevor du was blind bei Ebay kaufst einfach mal beim Verkäufer anfragen was er da verkauft.
    Wenn als Antwort kommt Premium Marken ab Lager was gerade vorhanden ist würd ich da nix kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •