Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: 'Was haltet ihr von....

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Audison LRX 4.5k 699,- 4 Kanal Verstärker (leistungsgesteigerte Version)
    Focal 165V2S 280,- 2Weg System
    Hertz Hx300 279,- 30cm Subwoofer

    sind insgesamt 1258,- Ocken. Und für die restlichen Kröten baust du dir ein schönes Gehäuse für den Sub.

  2. #22
    partyfreak
    Gast
    Und schön bumm und geilen Klang??????

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Gleich vorweg. Wenn du mit Ausdrücken wie schön bumm deinen Hörgeschmack beschreibst bist du bei mir und wohl auch in diesem Forum falsch. Für so etwas gibt es genügend andere Foren.
    Die Zusammenstellung die ich da vorgeschlagen habe ist eine Lösung die bereits hohe Ansprüche an den Klang im Fahrzeug erfüllen kann.
    Und mit Sicherheit (sofern der Woofer fachgerecht und im richtigen Gehäuse sitzt) macht die Anlage dann auch mehr als ausreichend Druck und max. Pegel.
    Aber definitiv kein Boom car.

  4. #24
    partyfreak
    Gast
    Nein ich glaub ich hab mish ein bisschen falsch ausgedrückt....Wenns sein muss, muss der halt auch ma richtig bumm machn sonst halt binsch auch eher en Klang fanatiker....

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ok sei dir verziehen. Nur benutz bitte dieses Wort nicht mehr. Da stellen sich bei mir sämtliche nackenhaare auf.

  6. #26
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    Joa ich würde sagen

    System: Eton RS 160 300€
    4 Kanal amp: Steg K4.02 (neue serie) 750€
    12" Woofer: Powerbass ES DS Langhub 249€
    Unterm strich 1300€

    Wär n super kompromiss zwischen Bumm und klang :-)

    Als paket sind dann alle kabel mit anschlussmaterial und dämmung dabei. Quasi plug & play.
    Weit über 100€ gespart.

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @Ritter

    was legst da für ein Kabel bei? (Hersteller)

    Das Eton RS160 find ich nicht so pralle (kostet so nebenher bei mir nur 280,-)
    Ist im Grunde nicht weit genug vom RS161 weg und das ist mal eben 50,- Euro günstiger.

    Aber beiden ziehe ich das Focal vor. (obwohl ich ja sonst so Eton verliebt bin )

  8. #28
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    Focal HT... gar ned mein fall. Kein V system (V1 Compo, V1 Coax und V2) hat ma da wirklich sooo herrausstechend gefallen. An ner audison kanns sicher wieder anders sein.
    Waren lang in mode das stimmt. Der tmt steckt gut was weg.
    Aber V2 gegen RS Hochton da würde ich ned 2 mal überlegen.
    So unterschiedlich sind die meinungen.
    Kabel ?? Hochflexibel und 35mm² :-) Alfatec, Soundquest... ( Da wickl ich Dir ne Luftspule mitm 35mm er ;-) natürlich mit anl etc... Das "blaue" alfatec ist sehr sehr sahne. Liebe es wenns so flexibel ist. (Wie schweißerkabel ;-))
    Cinch welches an die anschlußmöglichkeiten zum nutzer passt, LS Kabel in silber -etwas was dem amp halt gerecht wird

    Preise sind ja UVP oben. Und verhandlungsbereit ist man bei solchen summen am ende ja doch meistens.

    Alternativ wäre als amp die steg4.01 k serie und das andrian audio system auch ne wahnsinns kombi und im finanziellen rahmen.

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ja über Geschmack lässt sich halt trefflich streiten da würden wir wohl nie auf einen Nenner kommen.
    Hast sconmal das Audison Connection Kabel verwendet?
    Verlegetechnisch der absolute Traum. Seitdem ich das kabel hab und bei mir im Laden den "ich halte ein normales 50mm2 in die Luft und daneben ein Audison Connection 50mm2 Test" kauft bei mir kein Mensch mehr das normale.

    P.S.: Würde doch den Focal HT bevorzugen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •