Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: --*blubb*--

  1. #41
    Hm, nee. Gibt im Moment nix Neues. Zumindest nix weltbewegendes. Wir haben noch nen altes Zusatzinstrument aus nem Rennpolo ergattert, für den Akku. Achjo...und der Akku ist mittlerweile auch da.
    Aber verbaut wurde seit meinem letzten Post nix mehr.

    Haben ja auch noch ne Weile Zeit bis zur kommenden Saison und der Winter ist lang genug.

    Bilder gibts leider immernoch keine. Hab ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr dran gedacht

    Übern Winter wird am Bobby sicherlich weitergemacht, aber genaueres kann ich noch nicht sagen.
    Halt euch aber auf dem Laufenden, wenns was Neues gibt. Und das mit den Bildern, behalt ich mal im Hinterkopf. Vielleicht schaff ichs dieses Jahr noch

  2. #42
    Vielleicht wär das auch was für dich! Hab mein zweit-Bobbycar auch damit ausgerüstet! ;-)

    http://cgi.ebay.de/NEW-BIG-BOBBY-CAR...QQcmdZViewItem

  3. #43
    Das wäre zu überlegen.
    Hört es sich soundtechnisch einigermaßen "echt" an?

  4. #44
    Basti22
    Gast
    Ich hab auch was gefunden, ich Finde der hat was.

  5. #45
    also für das bisschen plastik hört sich das teil schon nicht schlecht an! Geh am besten in einen guten spielzeugladen und probiers selbst aus!

  6. #46
    Micha2
    Gast

    Bobbycar??

    Tagchen,

    hab zwar kein Bobbycar getunt aber ne Seifenkiste. Mit der werd ich aber nicht den Buckel runterdonnern....aber seht selbst.

    Gruß

    Micha2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •