Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Was darf ein Tigra in etwa kosten??

  1. #1
    GodXisXaXPlaya
    Gast

    Was darf ein Tigra in etwa kosten??

    Hallo erst einmal an alle Leute hier im Forum! Bin neu und habe direkt eine super nervige Frage
    Ich überlege mir Ende des Jahres einen Tigra zu holen. Habe nicht so sonderlich hohe ansprüche, nur er sollte Klima haben, elek. Fensterheber, Zentral, mindestens 90 Ps und unter 100tkm. Rost und Farbausbleichung sollte auch nicht vorhanden sein!
    Nun meine Frage: Ich habe mal ein wenig bei Mobile und Autoscout geschaut aber ich weiss nicht ob ich mich nach den Preisen da orientieren kann!!?? Wollte bis maximal 4000€ ausgeben!
    Meint Ihr ich könnte dafür was bekommen ???

    Vielen Dank schon einmal fuer eure Antworten!!

    GodxIsxAxPlaya

  2. #2
    Haugla2000
    Gast
    naja hab meinen fuer 3333 euronen abgegeben

    70tkm 97er baujahr, paar kleine leicht instandzusetzende macken dran aber das wars. mit 106ps, klima und leichten optischen tuning

    dann weisste ca. wasste ausgeben kannst

  3. #3
    GodXisXaXPlaya
    Gast
    ok dann weiss ich schonmal in etwa eine hausnummer ! Das Tuning ist mir erst einmal garnicht so wichtig! Das kann ich später mit viel lesen und learning by doing immernoch irgendwie hin bekommen *smile^^ aber gut zu wissen das ich fuer 4000 was brauchbares bekommen kann

  4. #4
    Schmobi
    Gast
    für 4000€ kriegste schon was vernüftiges .... unter 100tkm und 98-00 BJ

    MfG Schmobi

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Mein Tipp am Rande für 4000€ gleich auf einen 1.6 Ausschau halten! Erspahrt dir später irgenwelche Witzige Motortuning gedanken auser du spielst e mit dem Gedanken mal auf 2.0 Umzubauen.

    Gruss Marco

  6. #6
    GodXisXaXPlaya
    Gast
    ok! dann werde ich einfach mal schauen! wo sollte man sich denn am besten umsehen? bei opel direkt, einem händler oder kann man auch bei mobile was ordentliches finden ??

  7. #7
    16V TIGRA
    Gast
    bei opel direkt werden dir die 4000 euronen wahrscheinlich nicht reichen.Opel hat übertriebene gebrauchtwagenpreise.Würde im i-net suchen

  8. #8
    Schmobi
    Gast
    kannste meinen für 5500 haben sind fast 4000


    MfG Schmobi

  9. #9

  10. #10
    No-More
    Gast
    TADA..... das perfekte auto

    >>>> siehe signatur *Mein Tigra*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •