Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Corsa B Caravan

  1. #1
    Freeke Opel
    Gast

    Corsa B Caravan

    Hi leutz.
    Wollte wissen ob mir jemand von euch weiterhelfen kann, suche tuning teile für en Corsa B caravan. Bitte belden

    Gruß Flo

  2. #2
    Zitat Zitat von Freeke Opel
    Hi leutz.
    Wollte wissen ob mir jemand von euch weiterhelfen kann, suche tuning teile für en Corsa B caravan. Bitte belden

    Gruß Flo
    ... also bis auf heckschürzen und heckspoiler kannst du glaub ich alles nehmen was es vom 3türer und 5türer gibt ... selbst schweller sollten passen ich glaube die haben ehe alle den gleichen radstand ...

    aber mal im ernst solltest du nen corsa caravan haben würde ich ihn so lassen max. FW und n paar schicke felgen + gsi front ...

    MFG andy

  3. #3
    Freeke Opel
    Gast
    also, habe noch keinen, aber wenn ich einen habe mächr ich ihn klar tiefer legen, radläufe aus blech hintere türen clean eventuell heckklappe clean, böseblick, angel eys, andere motor, schöne felgen, und innen raum.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    ahhhh nein , es gibt nur 12-15 Stück in Deutschland und du 19 jähriger ***** willst so ein Exot verschandeln, ich hoffe du findest keinen !!!

  5. #5
    Thommybeluga
    Gast
    @Holger

    Denke immer daran, wo du hier bist.

  6. #6
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann
    ahhhh nein , es gibt nur 12-15 Stück in Deutschland und du 19 jähriger ***** willst so ein Exot verschandeln, ich hoffe du findest keinen !!!
    ??wat soll das denn?? ist doch seine sache und auch 19 jährige können was auf die beine stellen was andere nie im leben schaffen werden....

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    @ thommy ich weis

    @ fensterwischer, der Caravan es ist einfach zu schade da das "sinnlos cool" tuning dran zu machen , wenn mann an dem Auto beim bauen was kaputt macht muss mann erstmal sehen wo mann es wieder herbekommt.

    Die hinteren Türen und Heckklappe passen nicht vom 5 t Europa, die Ststange und Radlaufleisten auch nicht, daher hat mann nur eine Chance da was umzuarbeiten oder dann 8 Wochen auf Teile warten.

    Ich hab mein auch tiefer und minimal gezogen, nen XE/V6 rein geht auch zu vertreten, aber warum cleant mann am 5T Türen , da kann mann gleich nen 3 T kaufen .

    Ach ja die Motorhaube passt auch nicht vom Europamodell.

  8. #8
    Zitat Zitat von Fasemann
    der Caravan es ist einfach zu schade da das "sinnlos cool" tuning dran zu machen ...
    jop stimm ich dir voll zu ... es gibt nix geileres als den Corsa Station Wagon und meiner meinung sollte man den auch so lassen ... aber jedem des seine ...

    ... dann müsst ich ihm eigentlich diesen link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=007
    verschweigen oder???


    MFG andy

  9. #9
    ich denke er meint die türGRIFFE^^ die hinteren türen ganz wech sieht ja doof aus ;-)

  10. #10
    fensterwischer
    Gast
    ja gut aber die erfahrung muss er ja dann machen. und bitte keine beleidigungen mehr gegenüber 19 jährigen....erst in 2 monaten wenn ich 20 bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •