Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Tipps, die das Leben im Forum leichter machen....

  1. #11
    SirLoki
    Gast
    Und auch mal bei Foren Treffen erscheinen damit die Kasse Stimmt! Und wenn ihr schon dahin kommt aber nicht das ganze We bleiben wollt dann wenigstens eine Spende!

    Und es wäre toll erst ab 21 Jahren zu posten und fragen zustellen weil sonst nur Quatsch bei rumkommt!

  2. #12
    DennisCorsaC
    Gast
    - Usern in Threads mal ne gescheite Antwort geben und nicht direkt beleidigend werden.

    - Mal auf die Fragen im Thread antworten und nicht immer groß rumdiskutieren. Das nervt.

  3. #13
    bends
    Gast
    Niemals mit Bends batteln

    Die älteren Forumsmitglieder so behandeln, wir ihr selbst behandelt werden wollt und bitte nicht 12 Auspuffthreads und 8 Felgenthreads auf einer Seite eröffnen...

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    -und wenn einer 5 große bilder postet die nicht gleich 3 mal hintereinander quoten nur um nen winzigen kommentar darunter zu lassen

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Einsehen, dass der Corsa kein Rennwagen ist, und niemals werden wird, und dass der Tigra-kein Sportcoupe ist.

  6. #16
    Wonninet
    Gast
    Wenn ihr irgendeine Version von Office habt, egal ob von MS oder kostenlos, nutzt die Rechtschreibprüfung wenn ihr Euch nicht sicher seid, oder einfach die eingebaute RSP benutzen. Ich finde es nicht schlimm wenn etwas falsch ist, aber manche User kann man erst nach dem 2-3mal Lesen verstehen.

  7. #17
    NetKiller
    Gast
    Sich den nervigen "Suche benutzen" ohne weiteren Kommentar Post verkneifen.
    Besser -->

    Bitte Suchfunktion benutzen. Wurde schon mehrfach diskutiert. Beispiellösung ist blafasel
    Warum? Weil man sonst in der Suche nur Threads findet in denen die Frage + "Suche Benutzen" Postings drin stehen

  8. #18
    Zitat Zitat von SirLoki Beitrag anzeigen

    Und es wäre toll erst ab 21 Jahren zu posten und fragen zustellen weil sonst nur Quatsch bei rumkommt!
    Na Na Na des will ich aber ma überhört haben!!!

    Muss jetz noch mein Kommentar dazu abgeb und nein ich fühl mich nicht Angegriffen:

    Ich bin 19 Jahre "alt" und Ausgelernter KFZ Mechaniker und denk doch ma dass ich dadurch mehr Ahnung hab als manch andere hier.

    So nu ist gut!!


    Ach ja ich wollt noch was vorschlag so als verbesserung weil ichs in nem anderen Forum gesehen hab und zwar:

    Die schreiben am schluß von nem Posting z.b immer so Stichworte für die Suchfunktion dass man die beträge mit den Inhalt besser findet.
    z.b in nem Thread wos um Motorkühlung o.ä geht:

    Für die Such Funktion:
    Kühlkreislauf, Thermostad, Kühler, Lüfter,

    Hoff ihr wisst was ich mein?
    Wär sowas bei uns net auch möglich?????

    MFG

  9. #19
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Noch was sinnloses:

    Doofe "Hast ne PN" Antworten

  10. #20
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    bzw, was auch oft hilft...

    einfach ma die fresse halten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •