Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: wichtig beim lackieren von Stoßstange?

  1. #1
    Basti667
    Gast

    Question wichtig beim lackieren von Stoßstange?

    Habe schon öfters die Metallteile , wie meine Heckklappe lackiert und jetzt wollte ich mal nachfragen , wie ich vorgehen muss beim lackieren von der Riegerstoßstange, Heckansatz und den Seitenschwellern. Also was muss ich verwenden und wie ist der Ablauf?

  2. #2
    CorsaPeppi
    Gast
    womit lackierst denn ?
    Mit ner Dose, auf jeden Fall brauchst du Filler, wegen der Struktur der Heckschürze!

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von CorsaPeppi
    womit lackierst denn ?
    Mit ner Dose, auf jeden Fall brauchst du Filler, wegen der Struktur der Heckschürze!
    ich glaube kaum das er Riegerstoßstange, Heckansatz und die Seitenschwellern mitner dose lackiert

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Zitat Zitat von mibo
    ich glaube kaum das er Riegerstoßstange, Heckansatz und die Seitenschwellern mitner dose lackiert
    DITO



    (genau so is *dummlall* für mindestens 10 zeichen ^^)

  5. #5
    Basti667
    Gast
    NEEEE, hab mir jetzt schon extra für sowas ne Lackierpistole gekauft und dazu kann mich mir noch nen Kompressor von nem Bekannten leihen.

  6. #6
    =Corsi88=
    Gast
    das einzigste was de beachten musst ist das das ganze fettfrei ist also vorher gründlich sauber machen ....ja dann fillern und dann lackieren und fertig

  7. #7
    Basti667
    Gast
    Mit was für einen Papier muss es am besten vorgeraut werden?

  8. #8
    snooptom
    Gast
    Hast du irgend ne halle wo du das machen kannst, sonst würd ich von so gräßeren sachen die finger von lassen...

  9. #9
    BBT
    Gast
    Also ich würde sagen du schleifst einmal mit 400er papiert und dann fillern!
    Danach noch mal mit 600 oder sogar 800 je nach dem!

    Würde ich so sagen, danach halt wieder füllern und dann lacken!

    Müsste eigentlich reichen!

    MfG

  10. #10
    Basti667
    Gast
    Hab ne kleine Scheune , wo ich das machen darf und ich kann auch noch bei mir in der Garage lackieren , weil die fast für 3 Autos ausgelegt ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •