Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: seat toledo lippe

  1. #1
    16V TIGRA
    Gast

    seat toledo lippe

    hi, passt die seat toledo lippe auf n tiggi??Wenn ja welcher seat toledo ist das??Und was kostet die lippe pi mal daumen??

    Danke

  2. #2
    badentigra
    Gast
    also renault espace passt... ca 70 € beim renault-dealer

  3. #3
    jojo82
    Gast
    hatte auch mal ne Seat-lippe dran... weis aber nicht von welchem, hab die mal bei e-blöd geschossen...

    hier mal ein Bild:


  4. #4
    16V TIGRA
    Gast
    @jojo82:wow die sieht ja goil aus.Passt die wirklich auf n tiggi??

  5. #5
    ahm... das da oben is kein tigra sondern corsa... a corsa würd ich schätzen...
    die lipe is vom seat cupra... gebt mal bei ebay cupra lippe ein.

  6. #6
    no0kie
    Gast
    vom seat leon cupra r .... *duck und wech*

  7. #7
    XFriscoX
    Gast
    Zitat Zitat von no0kie
    vom seat leon cupra r .... *duck und wech*
    Nö, Seat Ibiza Cupra bj 96-97, würd ich mal sagen, kostet bei seat ca 20 euro.

    mfg

    Domi

  8. #8
    thk0106
    Gast
    Zitat Zitat von XFriscoX
    Nö, Seat Ibiza Cupra bj 96-97, würd ich mal sagen, kostet bei seat ca 20 euro.

    mfg

    Domi
    Absolut richtig. Meine Freundin fährt einen. Die Lippe wurde auch an anderen Ibizas und Toledos verbaut.

    Sie ist sehr starr und etwa 10 cm hoch.

  9. #9
    Tigra16VLM
    Gast
    Da ich mal bei saet gearbeitet hab nur mal so neben bei die gabs aich beim Cordoba SX und mit dem Cupra hat das mal rein garnix zu tun da das nur so ein Geldmacherspruch ist und die Dieselmotoren meist auch diese lippe dran haben da da die Luftzufuhr vom LLK

  10. #10
    jojo82
    Gast
    Zitat Zitat von 16V TIGRA
    @jojo82:wow die sieht ja goil aus.Passt die wirklich auf n tiggi??
    wie oben schon geschrieben wurde, ist das auf dem bild ein Corsa A (mit 60/40er Fahrwerk )

    die sollte auch laut beschriebung im Auktionstext das diese auch unter den Tigra und Astra F sowie Kadett E passen soll.. man muss sie nur hinten wo das rad ist kürzen... (hab meine links und rechts 15cm abschneiden müssen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •