Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: LED-Rückleuchten In schwarz/Klarglas

  1. #1
    Baxxtor
    Gast

    LED-Rückleuchten In schwarz/Klarglas

    Hey Leute

    kann mir einer sagen wo cih diese Rücklichter herbekomme außer bei WinStyle ?



    Habe darüber hier schon mal ein Thema gelesen finde es aber nicht mehr also sorry !!!

  2. #2
    Bei Raid, ebay und diversen anderen Händlern bzw. Handelsplattformen.
    Aber Vorsicht, bei den Dingern müssen separate Reflektoren angebaut werden

  3. #3
    ResoXD
    Gast
    hat jemand bilder von denen im verbauten zustand? also wie die LEDs im dunkeln aussehen würd mich mal interessieren

  4. #4
    Baxxtor
    Gast
    @ DoctorGremlin, habe sie bei Raid nicht gefunden auf Telefonanfrage haben sie gesagt sie haben solche nicht ...

    bei ebay gibt es sie im mom auch nicht habe sie in "schwarz" da uahc noch nie gesehen

    habe sie aber jetzt wo anders gefunden aber man brauch keine Reflektoren da sie ein EG-Betriebserlaubnis haben kollege war mit solchen für astra g schon bei tüv und haben nichts gesagt udn cih habe auch solche nur ohne led und da brauch man die ja auhc nicht

    man brauch man nur wenn die rücklichter lasiert sind

  5. #5
    habe sie aber jetzt wo anders gefunden aber man brauch keine Reflektoren da sie ein EG-Betriebserlaubnis haben kollege war mit solchen für astra g schon bei tüv und haben nichts gesagt udn cih habe auch solche nur ohne led und da brauch man die ja auhc nicht
    Ist mir noch garnicht aufgefallen dass die keinen Reflektor haben.
    Aber man brauch definitiv welche. Und die ohne LED's, da sitzt der Reflektor ja darin.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    solange sie eine e-nummer haben?! ich bin der meinung das es die rückleuchten auch bei D&W gibt

    mfg
    pascal

  7. #7
    Steel X
    Gast
    Wo gibts die denn nun ????

    Hab bei D&W nix gefunden....

    Kann ma einer Bilder posten ????? Schauen GEIL aus !!!!!!!!!!!

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ne E-Nummer heisst nicht "kein Reflektor" !!!!

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    joa simmt schon! komisch ist das auf jeden fall! glaub auch nich das die woanders einen habe!

    suche nacher aber mal die art nummer raus!

  10. #10
    Steel X
    Gast
    heißt das denn jetzt, dass man sich noch einen Reflektor an Heck kleben muss ????

    Is ja mal voll scheiße !!!!!

    Wieso machen die denn sowas ??????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •