Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Seitenmarkierungsleuchten

  1. #21
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von ch_wagner
    *altenThreadrauskram*

    Bei uns in der Gegend fahren seit neuestem n paar Russen mit weißen LED's als Seitenmarkierungsleuchten rum.
    Hat sich da was an der Gesetzeslage geändert?
    Zudem hab ich neulich an nem Bus auch weiße Seitenmarkierungsleuchten gesehen.

    Hab in der StVO nix gefunden, ist einer auf dem neuesten Stand?
    afaik gelb , sonst nischt

  2. #22
    THX!
    Komisch dass die Grünen da nix machen, sonst sind sie auch auf alles scharf!

  3. #23
    Nochma zum Thema mit dem Bus!

    Omnibusse und LKWs sind da bissl von der Regelung ausgenommen, da trifft en anderer § - also nicht mit den SML fürn PKW vergleichen. Bei denen fällt das ganze unter Umrissleuchten und sind ab ner gewissen Fahrzeugbreite vorgeschrieben! Haben aber auch ihre Auflagen, so is das net.

  4. #24
    Tigradriver82
    Gast
    hi!

    also ich hab auch welche dran, die von INPRO bei Conrad bestellt, montage ist denkbar einfach, anzeichnen, dünnen bohrer nehmen, und dann nen stufenbohrer, soweit aufbohren das die leuchten schön stramm reingehn, lack platzt nicht beim bohren, leuchten werden dann draufgeklebt, hält bombenfest! auch waschanlagen kein problem, die maße stehn drin in der einbauanleitung, allerdings sind die 90° was die angeben schwierig zu machen weil der tigra halt net eckig ist sondern die stoßstangen abgerundet, aber ich hatte noch nie probleme mit den grünen deshalb, farbe der gläser ist egal, die lichtfarbe muß halt orange sein, hab sie auch aufs standlicht geklemmt, sieht top aus, allerdings würd ich noch nen extra schalter einbauen wenn ich ihr wärt, (werd auch noch machen), weil wenn man z.b. nachts von der disse heimfährt oder so, dann fällt man um einiges weniger auf, wenn sie aus sind

    MFG Andi

Ähnliche Themen

  1. suche schwarze Frontscheinwerfer
    Von Chevy Corsa im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:30
  2. endllich mal ein paar Bilder
    Von janine283 im Forum Tigra
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 21:02
  3. Auspuffanlage
    Von corsalis im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •