Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Weiß nicht wieviel PS

  1. #1
    Franatik
    Gast

    Weiß nicht wieviel PS

    Heyyy leutee

    ich werd irgendwie net schlaun und zwar in meinem Fahrzeugbrei steht ich hab 90 PS 1.4 hubraum aber wenn ich im Internet ne Fahrzeuganalyse mach und die angaben von typ und so aus meinem Brief nehm kommt durch die Angaben raus das ich nen 1.6 106 Ps hab ! Wie jetzt ???DD


    Danke

  2. #2
    Baxxtor
    Gast
    Also wenn du einen 1.4 hast und nichts weiter dran gemacht ahst hast du auf jeden fall 90 PS vllt haben die da was im Fahrzeugschein falls eingetragen oder du hast die Nummer falsch eingegeben, das glaube ich eher ^^

  3. #3
    otakon
    Gast
    Wen du keine Fehler bei den angaben gemacht hast liegt die moeglichkeit nahe das deiner mal ein 1.6er war, er nen Motorschaden hatte und warum auch immer auf 1.4 umgebaut wurde.

  4. #4
    Baxxtor
    Gast
    39 933 - 1.4 - 090 Ps
    39 934 - 1.6 - 106 Ps

  5. #5
    Franatik
    Gast
    nix von alle dem weil in meinem Papieren steht die nummer bzw. der code für den 1.6 er aber auch hubraum und ps vom 1.4er ! Keine Ahnug jetzt ?? Geht der 1.6er viel mehr ab wie der 1.4er ???

  6. #6
    Baxxtor
    Gast
    ich weiß es noch nicht, man hat mir gesagt man merkt es schon ^^ sind ja 16 ps mehr ;-)

  7. #7
    etwas mehr is es schon, aber jetzt nicht gerade n riesiger unterschied

  8. #8
    Rasta
    Gast
    Zitat Zitat von ch_wagner
    etwas mehr is es schon, aber jetzt nicht gerade n riesiger unterschied
    Bei eingeschalteter Klima ( sofern vorhanden ) merkst man die 16 PS emens.

  9. #9
    Wie wärs damit:

    Einfach ma am Motorblock (da wo der Getriebeflansch sitzt) kucken
    ob X14XE oder X16XE, dann weist dus

  10. #10
    Tigra-Chico
    Gast
    joar würd ich auch mal vorschlagen. Ist doch die einfachste möglichkeit es raus zu finden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •