Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Harz aus nem surfershop?

  1. #1
    stibo
    Gast

    Harz aus nem surfershop?

    hi
    hab von nem kollegen nen tip bekommen harz aus nem surfershop zu kaufen
    da es auch sehr preisgünstig ist!!!
    hat da jemand erfahrungen???
    opb das hält??

  2. #2
    kurze, ganz unbedeutende Frage: wofür?

  3. #3
    stibo
    Gast
    irgendwie bin ich glaube ich zur zeit ein wenig durcheinander vergesse immer die hälfte!!!
    ich meine für GFKarbeiten
    doorboards etc

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ähm das zeug wird doch net hart, oder? ich dachte, dass ist nur zum bretter einharzen, als schutz. glaube kaum, dass das 2 komponenten zeug ist, was du auch noch in literdosen bekommst, lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.

    und wegen ein paar euro die man- sofern es geht- sparen kann, würde ich nicht das risiko eingehen, dass es in die hose geht.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    son board besteht doch aus glasfaser und harz oder irre ich mich da? nen kollege holt seine gfk sachen auch beim bootsbauer!

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    achja, ich hab das jetzt mit dem WACHS verwechselt, womit die boards eingerieben werden.

    ich hab allerdings auch mal bei nem bootsbauer gefragt und der meinte zu mir, ich solle lieber in den baumarkt gehen, da wärs günstiger, denn alles was mit booten zu tun hat wär direkt mal teurer

  7. #7
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    Bootsservice behnke (glaub ich heist der) ist ein günstiger online anbieter :-)
    Aber bei uns kriegst des sach auch alles wenns wäre ;-)

  8. #8
    raver baby
    Gast
    und man sollte immer den unterschied von epoxyd und polyester harz im auge behalten!
    beim bootsbauer gibts in der regel epoxydharz, für car hifi arbeiten usw is aber polyesterharz gang und gebe...

  9. #9
    stibo
    Gast
    ist das denn so ein großér unteschied????
    polyester und epoxid harz??
    denn wenn man sparen kann warum sollte man es nicht nutzen??

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Wenn man am Material spart spart man am falschen Ende. Das gilt bei GfK hoch zehn!!
    Der Unterschied zwischen Baumarkt Zeugs und dem guten Stuff z.b. SP Products oder A.I.V. ist einfach riesig obwohl alles in diesem fall Poly Harz ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •