Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schiebdachdeckel demontieren

  1. #1
    LionCL75
    Gast

    Schiebdachdeckel demontieren

    Moin Leutz,
    hab ein etwas größeres Problem mit meinem Schiebedach. Und zwar is es auf der Fahrerseite aus mir unerfindlichgen Gründen aus der Führung gesprungen. Is schwierig zu beschreiben, aber da gibt´s doch so ein "Gelenk", das vor und zurück fährt beim öffnen und schließen. Das Ding is aus der Führung raus. Jetzt komm ich da so gut wie gar nich ran, um´s wieder in die Führung zu bringen. Wenn ich den Deckel abmachen könnt ohne das komplette Schiebedach ausbauen zu müssen wär mir schon sehr geholfen. Wer da irgendnen Plan hat, was ich tun könnt, nur raus damit. Bin für alles dankbar!

    mfG
    Chris

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    dachhimmel ab, dann sind da pro seite 3 schrauben, bzw muttern, 10er steckschlüssel wenn ich mich nich irre. wenn du die 6 schrauben los hast, ist noch der blechdeckel mit dem stoffteil innen verclipst.

    mfg. Flo

  3. #3
    LionCL75
    Gast
    Danke danke, hab´s mittlerweile zu 99% im Griff. Das Schiebedach könnte nur noch ca nen halbem cm weiter runter, wenn´s ganz zu is. Aber egal, dich isses und ich hab lange genug dran rumgemacht. Ich weiß, dass die Seilzüge an den Markierungen stehen müssen, aber auf der Fahrerseite bewegt der sich kein stück mehr. Ich lass es jetzt so.


    mfG
    Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •