Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Bilder von CORSA B mit 8x14

  1. #1
    CorsaPeppi
    Gast

    Bilder von CORSA B mit 8x14

    Moin, kann mal jemand Bilder von Corsas Posten mit 8x14 ET 15/20
    am besten wären Borbet T.
    Aber auch andere!
    Muss man da viel am Radkasten machen?
    Reicht ein 60/40 Fahrwerk für ein volles Radhaus?

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    8x14 anner va muß man zu 90% immer was gemacht werden
    und ha eventuell auch, liegt auch immer daran was fürne reifenmarke man hat

  3. #3

  4. #4
    Cleaned-LET
    Gast






    Die Borbets und Schmidt sind zwar 8x15 aber auch ET15 wie deine evtl. neuen Felgen, damit du in etwa siehst was gezogen werden muss.
    Die Evos 8x14 ET 20

    Gruß

  5. #5
    fensterwischer
    Gast
    nen volles radhaus wirst du mit ner 14" felge nicht bekommen dafür brauchste schon fast 16" damit es wirklich voll aussieht. joa und ziehen wirste auch auf jeden fall müssen.

  6. #6
    Fummy
    Gast
    Wenn du nix bearbeitn willst mach dir n paar 7" und 8" drauf! mit ner humanen et von 25 und du solltest keine Probleme haben!

    Gruß

    Wobei ich auch einen kenn der 8x14 et shicehaus fährt, glaub et 15 rundum, und nix gezogen hat!!
    Wer is das bloß!?

  7. #7
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaPeppi
    Moin, kann mal jemand Bilder von Corsas Posten mit 8x14 ET 15/20
    am besten wären Borbet T.
    Aber auch andere!
    Muss man da viel am Radkasten machen?
    Reicht ein 60/40 Fahrwerk für ein volles Radhaus?
    8x14 ET 15:
    Anhang 3754Anhang 3755

  8. #8
    Fummy
    Gast
    Bilder querbeet!!!

  9. #9
    CorsaPeppi
    Gast
    klar weiß ich das voll mit 14 Zoll relativ ist, aber ich habe letztens nen Corsa gesehen, der hatte 8x14 ET15 PowerTech D drauf und das sah irgendwie viel zu klein aus, deswegen wollt ich mal nen Vergleich haben, Will auch nicht, das ich meinen Kopf zwischen Reifen und Oberkante Radhaus stekcn kann, das sieht auch nicht aus, weil zum campen nehme ich ein Zelt mir und nicht mein Auto!
    Deshalb kämpfe ich ob es 8x14 oder 8x15 werden soll, nur die Borbet T hätte ich gern aber die gibt es nich oft in 8x15!!!!

  10. #10
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy
    Bilder querbeet!!!

    Ja klar! Damit alle sehen, was für einen GEILEN XE ich fahre. Da könnt ichn glei wieder in die Hand nehmen du.
    Auf keinen Fall ausdrucken und neben eure Karre halten, sonst fallen bei euren Eimern die Spiegel weg vor lauter Neid.
    Mir is schon aufgefallen, daß es hier Typen gibt, die ham 3472528 Bilder von ihrer Karre aufn Rechner und werden nicht müde, die bei jeder Gelegenheit zu posten.
    Ich hab nur die paar uralten, ich muß aber dennächst mal auch 10.000 Stück machen und hier in jedem 2. Thread posten, sonst kann ich hier ja garnicht anstinken und keiner bewundert mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •