Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: und Radlager wechseln ?

  1. #1
    the_aqua
    Gast

    Unhappy und Radlager wechseln ?

    hallö,

    nun wurde ja ziemlich viel über das kaputte radlager diskutiert aber wie wechselt man es? wollts grad mal machen und weiß nich so recht wie ich die alten überhaupt raus bekomm, kann ich da was kaputt machen? hätt einfach mal die große WAPU zange angesetzt.

    kleine kurzbeschreibung vielleicht?

    DANKE !

  2. #2
    corsa666
    Gast
    Wo? Vorne oder hinten?

  3. #3
    the_aqua
    Gast

    oh...

    ach SORRY!
    die hinteren natürlich.

  4. #4
    Wozu einen neuen Thread aufmachen??

  5. #5
    the_aqua
    Gast
    KLASSE antwort!
    sorry, hab's in der suche nich gefunden und damit man es dann endlich mal finden kann hab ichs nich in "radlager kaputt?" oder "komisches quitschen" oder so rein geschrieben.

  6. #6
    corsa666
    Gast
    Vorne hab ich paarmal gemacht, hinten keine Ahnung. *g*
    Die anderen können sicher helfen. Grundsätzlich isses eigentlich empfehlenswert, für dein Auto einen von den Onanier-Katalogen "Jetz mache ich's mir selbst" oder "So wird's gemacht" bei amazon.de zu holen. Steht eigentlich der ganze Müll den man wissen sollte drin.

  7. #7
    Tigradriver82
    Gast
    also vorne die muß man doch rasupressen soweit wie ich in erinnerung habe? und himnten müßte so gehn mit etwas gewalt großen hammer und so *G* oder?

  8. #8
    Wonninet
    Gast
    ej kollegen, bei neuen radlagern hinten müssen auch die laufbuchsen in den bremstrommeln erneuert werden, die kann man mit viel gefühl auch mitm schraubenzieher rausschlagen und mit ner großen nuss oder irgendwas gebasteltem neu reinkloppen, aber das is nich original ansonsten sollte es kein thema sein, wie gesagt son buch hilft, grad beim einstellen un so sollte man das scho ordentlich machen.. is kein thema aber schon cooler wenn man nich alle 5min annen pc rennen muss

  9. #9
    corsa666
    Gast
    Oder einfach immer Try&Error. Wenn du mitm Hammer drauf rumklopfst und dein Kotflügel is krumm, weißt du, daß du danebengehaun hast. Oder wenn dich auf der Autobahn dein Rad überholt, weißt du auch, daß irgendwas falsch war.

  10. #10
    Zitat Zitat von corsa666
    Oder einfach immer Try&Error. Wenn du mitm Hammer drauf rumklopfst und dein Kotflügel is krumm, weißt du, daß du danebengehaun hast. Oder wenn dich auf der Autobahn dein Rad überholt, weißt du auch, daß irgendwas falsch war.
    Geil geil geil , einer der User der mich immer wieder ermutigt hier ins Forum zu schauen, weiter so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •