Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme beim starten - Nimt kein Gas

  1. #1
    sLiiDer
    Gast

    Probleme beim starten - Nimt kein Gas

    Sobald ich meinen Wagen starten will passiert folgendes.

    Entweder er startet kaum und nimt garkein Gas an bis wenig. Oder ich kann ihn zwar starten aber die Drehzahl geht auf 1,5k und spinnt dann erstmal ne weile verrückt. Geht von 1,5k auf 900 und pendelt sich dann langsam auf 1,1 ein.

    Dachte es lag an den Kerzen die habe ich gewechselt weil es sowieso Zeit wurde. Daran lag es nicht. Problem besteht weiterhin.

    Ich weiß nicht ob es sein kann aber ich vermute das es am Auspuff liegen könnte weil ein Rückstau entsteht.

    Mal schauen was ihr dazu sagt.

    EDIT: MKL leuchtet nicht.

  2. #2
    blitz234
    Gast
    Also erstmal glaub ich, dass das Thema wohl eher in die Motorenabteilung gehört!

    Was für'n Motor ist es denn überhaupt? (Das sollte bei solchen Fragen eigendlich immer dabei stehn!)

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    *verschoben* in den motorbereich

    bitte das nächste mal darauf achten das der thread gleich im richtigen bereich gepostet wird!

    danke!

  4. #4
    sLiiDer
    Gast
    Motor ist ein 1,2er 45PS.

  5. #5
    Cörsi
    Gast
    Hört sich nach einer defekten Lambdasonde an... Würde mal die Sonde zum Testen abklemmen und gucken, wie der Motor reagiert. Das Steuergerät nimmt dann einen Ersatzwert an und der Leerlauf müsste stabil bleiben und er sollte dann auch Gas annehmen. Wenn sich nach dem Abklemmen nichts ändert, dann dürfte die Sonde auszuschließen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •