Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: türverkleidung abmachen

  1. #1
    mouth
    Gast

    türverkleidung abmachen

    also, wollte eben mal anfangen meine zv einzubauen.

    jetzt steh ich leider schon vorm ersten problem vor, dem man stehen kann

    hab alles von der türverkleidung ab, sprich, es ist nur noch die lose pappe da^^
    die schrauben hab ich auch schon gelöst. jetzt kann ich die verkleidung trotzdem nicht abmachen.
    die ist überall schon total locker, sie hängt nur noch an der dichtung oben am fenster, aber dafür dort bombenfest. was soll ich jetzt tun.

    im "so wirds gemacht"-buch steht auch einfach nur, dass man die verkleidung nach oben abheben muss, was allerdings alles andere als leicht ist. und kaputtmachen will ich ja schließlich auch nix.
    bitte um schnelle hilfe, damit ich weitermachen kann.


    noch was anderes: wenn man die türverkleidung abmacht, muss man dann eigentlich unbedingt die scheibe unten haben? fällt die sonst runter?

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Den schwarzen Dichtungsgummi machst du einzeln weg! Also nach oben wegziehen, geht n bischen streng! Aber nicht zu arg verbiegen das Teil! Wenn der weg ist kannst die Türpappe nach oben wegmachen!!!

    Deiner Scheibe kann nix passieren die ist fest! Also egal ob Scheibe oben oder unten!

    Zum Gummi weg machen ist es aber besser die Scheibe unten zu haben, und dann kurbelst sie einfach wieder hoch!!

    Gruß

  3. #3
    GSIdriver 21
    Gast
    Hast du oben den Türknopf auch schon ab ???

    Mach die Scheibe runter
    Nehm die Verkleidung unten und zieh sie ein wenig zu dir und dan nach oben drücken feste.

    Danach kannste die Scheibe wieder hoch machen

  4. #4
    mouth
    Gast
    bin jetzt beim nächsten problem angelangt.
    wo bitte habt ihr denn die kabel durch die tür bekommen?

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Mit der Fleeeex!!!


    Sorry, aber ich hab mir hier schon die Finger in 2 Threads in den letzten 4 wochen wund getippt, wegen ZV in Corsa, und da findest auch den Link zu meiner Anleitung "Türverkleidung entfernen"

    http://forum.corsa-tigra.de/showthre...7720&highlight

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von mouth
    bin jetzt beim nächsten problem angelangt.
    wo bitte habt ihr denn die kabel durch die tür bekommen?

    durch den originalstecker.

  7. #7
    mouth
    Gast
    jo, türverkleidung hab ich ab. suche hat aber auch nicht darauf verwiesen. zumindest nicht auf den ersten seiten.

    zu den kabeln: den thread auf der 3. seite hier hab ich auch schon studiert.
    leider steht da nix zu den kabeln drin. also nix was mir weiterhelfen kann. sonst hätte ich bestimmt nicht gefragt

  8. #8
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81
    durch den originalstecker.
    Jup...n paat Pinschächte sind nicht Belegt, die bohrst du einfach auf und ziehst da deine Kabel durch!!! Aber VORSICHTIG bohren!!!

  9. #9
    mouth
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81
    durch den originalstecker.
    wie soll ich die durch den stecker bekommen?

  10. #10
    Fummy
    Gast
    Gleich sieht er meinen Post

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •