Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Jvc Kd-g612 "ext In"

  1. #1
    graxa
    Gast

    Jvc Kd-g612 "ext In"

    Servus Jungs,
    hab mir ein Monitor ins Handschuhfach reingebaut jetzt hab ich folgendes Problem das ich diese hässlichen kabel nicht immer sehen muss will ich die natürlich hinten am Tape anschliessen das heisst über EXT IN nur das Problem ist ich kann weder CD-CH noch EXT-IN auswählen. Es ist nur möglich AUX IN, FM und CD auszuwählen wie kann ich das denn umstellen das ich über diesen Port hören kann?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ja wenn du aux anwählen kannst musst du doch auch einen Aux Eingang am Gerät haben. Oder ist das eines der JVC´s mit der Klinke auf der Front??

  3. #3
    graxa
    Gast
    ja klinke an der FRONT das ist AUX IN und hinten ist noch en Kabel auch KLINKE das sollte angeblich EXT IN heissen aber den kann ich net auswählen über AUX gehts aber will ja die kabel verstecken

  4. #4
    kadettilac
    Gast
    kann sein dass ich falsch lieg aber bei manchen geräten muss der ext in erstmal in den einstellungen aktiviert werden

  5. #5
    graxa
    Gast
    nur wie aktiviere ich den denn?

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    im setup modus. wie man da rein kommt steht in der anleitung.

  7. #7
    graxa
    Gast
    hm mist da scheint es sowas wie ein setup mode net zu geben zumindest steht in der anleitung nicht davon

    http://de.jvc-service.net/public/dow...&model=KD-G612

  8. #8
    graxa
    Gast
    so ein mist hab es immernoch nicht rausgefunden wie es geht irgendwie nervts

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    wenn an der Rückseite eine Klinke ist die mit ext in gekennzeichnet ist könnte das vielleicht auch ein Phone in sein?? Den JVc einfach mal ext in nennt??
    Einen aux als Klinke auf der Rückseite eines Gerätes hätt ich nämlich meine ich noch gar nicht gesehen.
    Im Menu müsste in diesem Fall auch ein Aux 2 auftauchen der bestimmt bei JVC voreingestellt wäre (rege mich nämlich jedes mal neu auf wenn ich mal nen JVC verbaue das man ständig zig Quellen durchzappen muss um zur CD zu kommen obwohl man diese gar nicht hat.)

  10. #10
    graxa
    Gast
    hm irgendwie hab ich gar nicht so ein Menü wo ich sowas auswählen könnte also z.B. Aux deaktivieren dafür EXT IN aktiveiren.
    Nene das ist nicht Phone das ist normal für Externe Geräte bzw CD CH...
    ich müsste quasi in ein menü kommen wo ich EXT IN aktivieren kann nur wie ich das mach weiss ich leider nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •