Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: [Headunit] MP3-Radio Kaufberatung

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    6.1 im Auto?? Glaub ich erst wenn ichs sehe. Das kann eigentlich nur die aktuelle F1 Status von Alpine aber die hat im Grunde kein Mensch.

    Mein Laden ist in Hannover. Wo kommst du her?

  2. #12
    autobau
    Gast
    ja ich mein schon der hatte da sau viele steuergeräte drin un alles mögliche nen pc den er jetzt aber gegen nen ipod getauscht hat kann auch 5.1 gewesen sein aber glaube shcon 6.1

    Ja ich komm aus Rheinland-Pfalz nähe Luxemburg also viel zu weit weg. Ich ruf den Typ mal an. Wenns bei dem zu teuer is Ruf ich mal im Mediamarkt an was die geräte bei den So kosten, da sollte ma ja auch nur vernünftiges bekommen wenn ma die richtigen komponenten aussucht.

  3. #13
    autobau
    Gast
    Hab mal beim Mediamarkt in meiner Nähe geschaut da gibts beide also das Clarion un das Kenwood für 189 werde mir dann das Clarion holen.

    Das is aber auch als Ausstellungsstück da seit zwei monaten eingebaut, der meinte das bekommt man dann günstiger. Hat jemand erfahrung mit solchen Ausstellungsstücken oder sollte ich lieber die Finger davon lassen un mir das da neu kaufen.

    Ich weis garnicht was ich mir für Lautsprecher holen soll w*****einlich sowas wie Helix dark blue die haben ja pro seite 50 Watt, viel mehr geht in der türe ja eh nich., kann ma da nich zwei kanäle vom Radio überbrücken un dann an eine Seite anschließen? Oder passt das dann vom Wiederstand her nicht?

  4. #14

  5. #15
    autobau
    Gast
    Ich habe mir das Radio im Mediamarkt vor zwei Wochen für 169€ geholt und gestern eingebaut. Das Radio is echt spitze einziges Manko ist die Fernbedienung da man immer hinter dem Radio sein muss und genau draufziehlen muss, sonst geht die nicht.

    Was an Clarion auch super ist, ist folgendes: Wenn dein Radio mal kaputt geht in der Garantie bekommst du innerhalb von 48 Stunden ein Ersatzgerät. kostenlos!

    Nochmal Danke an SIMSOUND für den Guten tipp

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    das mit der FB ist normal, da es ja ne infrarot ist und keine funkfernbedinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •