Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Verischerung viel zu teur

  1. #11
    Franatik
    Gast
    ja seid ihr alle über 23 oder ,weil das der ausschlaggebende Punkt ist ! Bei meiner Versicheurng mit 23 jahren zahl ich auc nur 500 Euro

  2. #12
    Schmobi
    Gast
    huhu

    bei 100% 205€ alle 3 Monate ..Allianz


    MfG Schmobi

  3. #13
    No-More
    Gast
    <<< werd erst in einer woche 23.... tortzdem....

  4. #14
    Ronny21
    Gast
    Also ich bin bei der R und V und unter 23. Bezahl mit teilkasto 107 euro im Monat bei 100% billiger gehts bei mir aberauch ni

  5. #15
    werd in 2 tagen 24. Dann sinkt meine versicherung noch etwas. Ich mein die Beraterin meinte zu mir bis einschließlich 23

  6. #16
    dilla
    Gast
    Zitat Zitat von Franatik
    bei welcher Versicherung bist du ??? Bist schon über 23 ?
    22J. Muss aber dazu sagen, dass die Itzehoer kein Direktversicherer ist und auch Ansprechpartner vor Ort bietet, an die man sich wenden kann.

  7. #17
    eXistenZ
    Gast
    Ich zahl 271,01 im viertel Jahr. Auf 85% 150 euro Selbstbeteildigung Teilkasko. Bei der Hellvetia. Ich kann jeden nur empfehlen seine daten mal bei HUK 24 einzugeben und zu gucken was raus kommt. Werd demnächst auch wechseln. Wer braucht schon nen anschpechpartner vor ort geht alles auch per Telefon. Wenn ich darann denk was der an provision einsteckt wirds mir schlecht.

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Tigra hat halt Pseudosportwagen-Mehrpreis bei der Versicherung...

    Im Januar wieder auf Autosuche gewesen, und festgestellt dass der Tigra bei gleicher Motorisierung 50% mehr kostet als der Corsa... kA wieso

  9. #19
    eXistenZ
    Gast
    net ganz der GSI 1,6 16V ist teurer als der Tigra.

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    World Cup Sport mit 106 PS aber ned

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •