Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: suche ein thread (-> klappe/sitz-tür)

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541

    suche ein thread (-> klappe/sitz-tür)

    in dem thread ging es darum, dass viele bei ihrem B unter einer abdeckung reingeguckt habe,, die haben da die versch. sachen gefunden

    habe schon in der suche geguckt , aber leider nichts gefunden

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Was für Abdeckung, was für Sachen?

    Die meisten Sachen hab ich beim Sitzabbau gefunden - diverser Kram, der sogar noch vom Vorbesitzer sein muss...

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    also ICH hab in dieser klappe zwischen beifahrersitz und Tür ma 3 feuerzeuge gefunden

  4. #4
    Tigra16VLM
    Gast
    wenn du ja da auch was geschrieben hast musst du mal alle beiträge von dir gucken die du geschrieben hast weisst ja bestimmt wie es geht

  5. #5
    Zitat Zitat von caliber
    in dem thread ging es darum, dass viele bei ihrem B unter einer abdeckung reingeguckt habe,, die haben da die versch. sachen gefunden

    habe schon in der suche geguckt , aber leider nichts gefunden
    Die Abdeckung nennt sich Hutablage, und darunter findet sich alles, was man mal in den Kofferraum gelegt hat

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    ne, habe da ja nichts reingeschrieben, das war ja damals noch von meiner anfangszeit ...so november 05

    ich war damals nur kurz da, und habe halt nur anfängerfragen gestellt, mache ich jetz vielleicht auch noch aber egal

    undl beim sauber machen kam die erinnerung, wo ich von hinten im kofferaum geguckt habe, und recht und links von der sitzbank in den ecken geschaut habe, habe ich schon ketten und ohrringe und sowas gefunden

    da kam mir das von damals erinnerung, wahrscheinlich war es in einem anderen thread ein bissl offtopic oder so..


    ICH GLAUBE; ES WAR DIE KLAPPE DIE """ RDK ""MEINT!!!!

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Joa, da fand ich Türkisches Kleingeld, ne Türkische Musikkasette und n paar Platzpatronen

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541


    und wie mache ich das ding am besten auf, mut schraubenzieher oder blosser hand???

    weil ich habe immer sowas zerstörerisches an mir

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    EC-Karte oder sowas is optimal, da machst keine kratzer...

  10. #10
    Ist das auch im Tigra und wo genau soll das jetzt sein beim Beifahrersitz und Tür? (Da anscheinend RDK Tigra meint :P )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •