Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Durchgangsrohr

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Durchgangsrohr

    Morgen Jungs

    habe eine Frage. Habe mir einen Sportauspuff gekauft. Der ist mir irgendwie zu leise. Bin am überlegen ob ich mir eine MSD Atrappe zulegen soll. Bringt das was. Soundtechnisch und so??

  2. #2
    kalliber44
    Gast
    hab auch ne kurze frage. im alten forum hatten wir das thema schonmal. und dort wurde eine seite mit nem sportMSD gezeigt. nicht remus. würde die gerne haben weil ich den kaufen wollte. ich weis den namen leider nicht mehr danke

  3. #3
    Der_Bachelor
    Gast
    wird lauter , hört sich an wie blechdose, und ist illegal

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Illegal ist das schon! Kriege ich dann so einen schönen Basston raus?? Oder wird das so ein Pfeifton.??

  5. #5
    Der_Bachelor
    Gast
    er wird nicht so ein dumpfes grollen, ja eher...blechdose halt. kennste den ton net...kann man auch schlecht beschreiben. nur laut. kein bass.

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    kenn ich gar nicht blechdosen sound!! nie gehört!! was kann man den noch machen, um einen schönen bass ton und das er laut ist, zu bekommen??

  7. #7
    Naja, ne laute Blechdose fahr ich auch, :lol: aber das ist auch nur solang der nach kalt ist. Wenn der schön warm ist, ist das zum Großteil wieder weg und er ist schon schön tief am brummen. Aber von der rechtlichen Seite her, wird mir da langsam unwohl, da hier immer mehr Kontrollen gemacht werden und ich zweimal nur glück hatte, dass die net unters Auto geguckt haben. Ich würds mir überlegen, wobei das schon was für sich hat! :twisted: Ich finds geil, aber auch nur noch en paar Wochen, weil irgedwann nervt das auch ziemlich!

  8. #8
    Homer-Mix
    Gast
    wenn du n richtig geilen sound willst, kommste um ne komplette gruppe a anlage net rum

  9. #9
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    ja ne Gruppe A ist auch nicht lauter wie erlaubt. Nur macht diese einen guten Ton. Alles was LAUT ist gibts nicht mit Tüv. Man kann nicht pauschal sagen das Teil mit dem ESD kommt gut. Das ist echt bei jedem Fahrzeug anders. Hatte schon mehrere Fahrzeuge umgebaut und sprech aus Erfahrung. Also bitte jetzt keine klugen Sprüche von Leuten die nix wissen.

    Micha2 :shock:

  10. #10
    chrisMOD
    Gast
    bei nem kleinen tuner bei uns kannst gr.-a anlagen mit gutachten kriegen, die lauter als erlaubt sin..... mit dem ausdrücklichen hinweis, du sollst wenn dich die polizei von der bahn holt und mit der dir tüv fährt nur magere drehzahlen fahren, damit die anlage abkühlt und wieder leiser wird.... naja

    bei uns fährt einer mit nem gsi rum mit gr-n und der sound is erstens extrem laut (wenn direkt hinter dem fährst, schier unerträglich!) und zweitens ziemlich tief, vom klang her hammergoil. wenns bloss ein bissl leiser wär....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •