Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Angel eyes beschlagen?!

  1. #1
    oStar
    Gast

    Angel eyes beschlagen?!

    Moin,

    habe schon das ewige Problem das bei Regen oder nach der Autowäsche meine Angel eyes von Yangson design beschlagen!

    Die klären PU-Gläser/Scheiben sind auf den Scheinwerfer nur aufgeklippst aber meines achtens Dicht!

    Kennt einer da en paar Tricks das die nicht dauernd beschlagen! Möglichst so das ich die PU-Gläser/Scheiben nicht verkleben muss! Hab mal gehört das es so en Spray für sowas gibt hab aber bis jetzt nichts gefunden!

  2. #2
    Kein modernen Scheinwerfer ist dicht. Die haben alle Entlüftungslöcher. Beschlagen ist normal, wenns wieder weggeht und nicht das Wasser drin steht...

  3. #3
    ja ist normal. bei meinen angel eyes von inpro lag ein schreiben bei das die bei feuchtem wetter beschlagen können. geht wieder weg sobald man das licht anschaltet

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von oStar
    meine Angel eyes von Yangson design beschlagen!
    les ich zum 1. mal den *hersteller*

    is aber sonst normal das beschlagen, tun meine auch bischen von tuning world..

  5. #5
    also wenn ich meine SW immer umbaue und hinten an den Lampen fummeln musste sind die auch immer beschlagen, wenn dann mal lange Zeit das Licht an war kam das ganze nichtmehr. Verschau dich mal nicht mit dem geklipsten, die müssten zusätzlich geklebt sein. Hast du die mit nur einem Standlichtring oder zwei ? (also el. LWR) wenn du die mit zwei hast sollte es eigentlich richtiges Glas sein nicht nur son PU zeugs

  6. #6
    Hi

    D&W bietet die Scheinwerfer mit zwei ringen (IN.PRO) auch mit diesem
    PU-Glas an. Die habe ich selbst vor 3 Monaten in der Hand gehalten.

    Gruss

  7. #7
    steht da ABM drauf ? die haben nämlich richtiges Glas

  8. #8
    Auf dem scheinwerfer stand ABM drauf weil das glas aus PU wahr habe ich mir die damals auch nicht geholt.

  9. #9
    Meine ABMs und auch die meine InPros haben beide ne Scheibe aus Glas...

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    toll. also gibts wieder 5000 unterschiedliche varainten... warum müssen die hersteller immer alles so kompliziert machen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •