Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 311

Thema: Erfahrung mit Autogas

  1. #1
    schallkiste
    Gast

    Erfahrung mit Autogas

    Hallo zusammen,

    Inhalt:
    Einleitung
    Gefühl
    Tanken
    Statistik

    Einleitung:
    ich denke mal, das Thema ist recht interessant und für viele eine Überlegung wert. Ich fahre nun seit ein paar Monaten einen GSi C Corsa mit Autogasumbau. Ein paar technische Daten:
    Benziner, 125 PS, 1.8 Liter Hubraum, Gewicht 1110 kg, Gastank mit 57 Liter Volumen, das macht ca 48 Liter, die ich tanken kann.
    Man sagte mir, der Umbau hatte den Vorbeitzer 2300 Euro gekostet und sein einer der besseren umbauten. Bei den nicht so guten soll es schnell auch mal Probleme mit dem TÜV geben. Rechnen wir also mal mit 2300 Euro, um bestimmte Rechnungen zu machen.

    Gefühl: