Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was für Chromschriftzüge gibt es für Hecklappe?

  1. #1
    Picmasta
    Gast

    Was für Chromschriftzüge gibt es für Hecklappe?

    Hi Leute,

    Ich wollte den Opel Schriftzug auf meiner Heckklappe abmachen und eigendlich durch einen Chrom Lexmaul Schriftzug ersetzen. Jetzt hab ich mir einen Schriftzug bestellt, aber blöderweise ist der eher im Vorfaceliftstyle, so aus schwarzem Plastik, mit etwas Chrom.

    Ich suche aber einen Schriftzug der komplett aus Chrom ist, und am besten die Selbe Buchstabengröße und Schriftart hat, wie das "Opel Tigra" auf meiner Heckklappe. Ich will quais ein "Lexmaul Tigra" oder "Irmscher Tigra" auf meiner Heckklappe haben, und da sollte es schon 100%ig die gleiche Schriftart und -größe sein.

    Was gibt es denn da für Schriftzüge? Ich kenne nur Irmscher und Vauxhall als Alternative die "orginal" aussehen. Hier zb

    Obwohl ich hier auch nicht sicher bin, ob das die selbe Schrift und größe ist wie der orginale opel schriftzug

    Auf diese einzelnen Chrombuchstaben, die man bei ebay und ATU bekommt habe ich keine Lust, weil die größer und dicker sind als der Tigra Schriftzug und eine ganz andere Schriftart hat.

    Gibt es von Mantzel einen Schriftzug, oder gibt es doch einen von Lexmaul der zur Faceliftschrift passt?

    Und hat jemand die Teilenummer und ca. Preis von dem Schriftzug, der die selbe Schriftart hat wie Corsa B und Tigra A? Im Corsa C gibt es ja schon wieder eine andere Schriftart und die Buchstaben sind etwas größer



    Gruß Pic

  2. #2
    The Rock
    Gast
    i 95 17 329 ist as i logo

    siehe irmscher.de

    schön das du deinen geändert hast ;D

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    Ja, ich bin von ganz alleine auf die Idee gekommen, auf der Irmscher HP nachzusehen Trotzdem Danke!

    Trotzdem was gibt es denn noch für Schriftzüge? DBilas hat ja auch einen, aber der ist ganz anders und abgefahren, gefällt mir nicht.

    Aber liebsten hätte ich einen Lexmaul, weil ich ja auch die Lexmaul RAM drin habe

    Gruß Pic

  4. #4
    The Rock
    Gast
    schonmal auf die lexmaul page geschaut?
    ich kenne von lexmaul nur nen schwarzen schriftzug

    wie siehtn dbilas aus?

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von The Rock
    schonmal auf die lexmaul page geschaut?
    Ja logo, deshalb hab ich ja auch beide Schriftzüge die es gibt bestellt, aber sind beides schwarze Plastikteile, blöderweise war kein Bild dabei und ich war davon ausgegangen, dass das Chromschriftzüge sind.


    Zitat Zitat von The Rock
    wie siehtn dbilas aus?
    Der Garri hat den hier bei seinem Flowtec mit dazu bekommen...man muss genau hinschauen, oder ihm ne Mail schreiben, dass er nochmal nen großes foto macht


    Gruß Pic

  6. #6
    Dennis@Corsa
    Gast
    Ich glaube bei Steinmetz gibt es auch welche!

  7. #7
    fensterwischer
    Gast
    nicht zu vergessen das sehr geile vauxhall racing ( VXR ) emblem in chrom

  8. #8
    The Unforgiven
    Gast
    wenn du die schriftzüge nur ion sschwarz-chrom hast und diese sont nirgends bekommst, dann lackier sie dir docvh einfach in chrom. gibt doch son spary. welches auch hällt. kein dekospray!

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Kann Dir folgende anbieten:

    Playboylogo, "Tuning", "Turbo" - evtl. auch andere...

    9 Euro inkl. Versand.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von The Unforgiven
    wenn du die schriftzüge nur ion sschwarz-chrom hast und diese sont nirgends bekommst, dann lackier sie dir docvh einfach in chrom. gibt doch son spary. welches auch hällt. kein dekospray!

    jau das sieht auch voll aus wie chrom lol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •